Benchmark 3dMark 2001

LaughingGhost

Neuling
Kann mir eigentlich mal einer erklären, warum ich selten an die Werte von 3D Mark 2001 mit meinem System an z. B. Testsysteme von Planet 3D Now dran komm??

Selbst wenn ich alle Tasks im Hintergrund abschalte, schaffe ich nie den Wert :-(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du viel an den USB`s angeschlossen? hab ein externes dsl-modem(1und1 standart), wenn dass angeschlossen is hab ich immer ca.1500pkt weniger:grrr:

hab auch nen DSL-Modem von 1&1,
werd heute ausprobieren,
ob des was bringt,wenn ma es rausnimmt.;)

:confused: hast du das AT-AR215? wenn ich das modem abgesteckt hab bin ich beim pcmark bei 7453cpu, mit 7123cpu-points

hi,

so ein Problem hatte ich auch mal, es lag an der Netzwerkkarte,
mit Ihr hatte ich bin zu 1500 Punkte weniger.Vielleicht liegt es daran, ansonsten würde ich mal alles an PCI aus holen und dann mal probieren, vielleicht klapt es dann. :)

hmm, das kann ich dir nicht sagen, hast du denn mal jetzt das Benschmark ohne PCI karten laufen lassen ?

@meskalin, ich frage frage mal einen Kumpel von mir, der hatte auch das selbe Problem wie du. Vielleicht kann er weiter helfen, ich frag mal nach. :)

ps: hast du nicht ne möglichkeit dir ein anders DSL modem zu probieren? ach und noch was zum USB, ich hatte bei mir selber nachtträglich zusätzlich an mein Mainboard USB hab angeschlossen, danach lief das System bei mir auch nicht richtig, viellleicht liegt es auch daran. Klem doch mal alles ab was du an USB hast und falls ein hab vorhanden ist auch. Und schließ dein Modem mal an den USB anschluß direkt von Board an (falls du das noch nicht versucht hast)

@ paki: wär nice wenn du dass testen könntest. hab zwar nen freund der eine pci-karte hat(fritz), aber rückt sie ned raus weil er ein voll-noob is und dadurch denk ich mach sie kaputt.

:wall: seine worte: ``würd ned mal profis an meinen kasten lassen,von Vobis oder so``

:maul:

man oh man,
meinen Kumpel hab ich heute nicht erreicht, aber ich denke bis morgen kann ich das klären, ich sag bescheid sobald ich was weiß :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh