benchmark 3dmark2001se

mikavr6

Neuling
hi hab da nen kleines prob. und zwar kommt es mir vor das mein system irgenteine bremse hatt,erreiche beim 3dmark 2001se gerade mal 18200 punkte kann mal einer helfen,tipps geben?

3dmark 2001se 18200 punkte
2005 ca5000 punkte
3003 7100 punkte

mein system:

a8n-sli deluxe
64 3500
6800 gt (1)
wd 74gb 10000 - sata
1024 mb corsair xl pro 2-2-2-5 1t

ansonsten nix übertaktet treiber sind auch alle neu irgenteine bios einstellung?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallound Herzlich Willkommen im HWLuxx.

Hast du bei dir die Bildwiederholfrequenz auf Standart gelassen, weil wenn ich die bei mir höher stelle hab ich auch so wenig Punkte. Und welchen Treiber hast denne druff?

hi erstmal also treiber 6693 und hab 100hz eingestellt.

Also ich habe fast dasselbe Sys und komme bei 2001SE auf 23.000 Punkte!
Aber 2001SE ist schon zu alt für die neuen Systeme und eigentlich nicht mehr aussagekräftig!

Bei 3DMark 05 komme ich auf 5030 Punkte

Teste ma Aquamark!

das is ja eben komisch bei 2001se eigentlich schlecht und bei 2005 is ja normales ergebnis mit ca 5000 punkten komisch.

Nur 7100 Punkte im 3dMark03 :hmm: ...

Du müsstest mindestens 10000 Punkte haben.... 7000, dass wäre Niveau einer 6600GT aber nicht mehr.....

ich habe 24570 im 01se und 13248 im 03er.

05 folgt....

Gruß, hifonicy

eigentlich brauch ich hilfe um das problem zu lösen.

Hast du Fast write an?? Wenn ja amche das mal bidde aus!! Manchmal ist es so das wenn das an ist das es minimale freezes gibt die man ned sieht wenn man ned ständig zuguckt , dadurch rechnet er die Punkte Falsch zusammen!!!! Wenn es an ist mache mal aus und teste dann!!!!!!!Installiere mal den 75.90 beta treiber , der ist sau schnell!

Ämmmm , hast du den CHIPSATZ treiber installiert????

Gruß

eagle

ich denke mal Verticale Synch. Ist an, bei Benches wie 05 würde es nix ausmachen, da man da eh nie auf 100FPS kommt, aber bei den andren...

also Verticale Synch is aus ausserdem hab ich eine pci exp. graka da gibts kein Fast write . hmm :wall:

hab es entlich hab nochmal treiber neuinstalliert jetzt hab ich 23000 punkte aber jetzt hab ich auch den scheiss 60 hz bug bei dem alten treiber konnte ich die hz festlegen bei dem nich irgenteine idee kann man das auch in dem freischalten oder muss ich jetzt powerstrip nehmen? hab den 75.90

Du musst das mit nem anderen Progrmm einstellen mit der Bildwiederholfrquenz war bei mir auch das prob. Aber weiß net mehr welches Prog. das war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh