Benchmark aller aktueller Grafikkarten

-=Renegade=-

Neuling
Gibt es eigentlich irgendwo nen Benchmark für ALLE aktuellen Grafikkarten, also nVidia und ATI, und nicht nur die sündteuren Spitzenmodelle. Hab leider bei Google nichts brauchbares gefunden, aber vllt. waren ja auch einfach nur die Suchbegriffe falsch ;)

Praktisch wäre, wenn es bis GeForce 6-Series hinuntergehen würde, damit ich meine aktuelle (GeForce 6600) einordnen kann.

Wer die C'T liest, letztes Jahr im Herbst (Nr. 22 glaub ich) gabs da so nen Riesentest, so etwas meinte ich. Vielleicht kann mir mal jemand helfen, wäre auch sicher interressant so ein Link für alle, die nicht genau wissen, wie schnell eine Graka nun wirklich ist.

so far
thx & mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mich ja auf eine seriösere Seite als THG beziehen. Versuchs daher mal auf www.computerbase.de, dort ist hinten im 8800GTX-Test ein Leistungsprofil, wo alle aktuellen Karten drinstehen.

ich suche selber schon nach nem test mit allen karten, aber sowas wie hier hab ich auch schon gefunden... immer fehlt x1950pro/xt...

Die 7900 GTO steht fast auch nirgends einzeln mit drin!?!

Wobei man sich da ja eh an die GTX halten kann! ;)