Benchmark ergebnisse 3dmark 11 ( was haltet ihr davon )

TK1984

Semiprofi
Hallo zusammen

ich habe mal einen Benchmark durchlaufen gelassen und zwar mit folgender Hardware:

Intel I5 3570k @4,5Ghz
Asrock Z77 extreme4 Board
16gb ddr3 Corsair Vangance 1600Mhz LP@ 1866Mhz

Asus HD7870 ( standart Takt 1000 MHZ GPU / 1200 MHZ Ram) OC auf 1200 Mhz GPU / 1300 MHZ Ram

Desweiteren habe ich Virtu MVP Aktiv

Meine ergebnisse sind eigentlich schon gut oder was meint Ihr.

oc Grafikkarte 1200 1300  OC CPU 4,5 - Ram OC----3dmark11.JPG

Was haltet ihr denn von dem Ergebniss?????

Ist das ein gutes ergebniss????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann kein korrekter - offizieller score sein.
Mehr als vllt. 9500 ist mit deiner Hardware unter 'normalen' Bedingungen nicht moeglich.

Also hau mal die 3d-mark URL rueber, dann schauen wir weiter :)

Was soll man dazu meinen, steht doch dran dass dein Resultat invalid ist. ^^

genau das, hab auch ähnliche hardware, grafik ist gleich, bekomme ca 9400punkte zu stande

Beim benchen geht es aber darum die Hardware oder sonstwas unter gleichen Bedingungen miteinander zu vergleichen.
Du kannst beim Dragrace auch nicht mit Ethanol fahren und dem Gegner nur Diesel geben...

Außerdem wuerde ich diese VirtuMVP Geschichte eh nicht nutzen. Steckt noch in der Kinderschuhen.
Es ruckelt, lagged erfordert perm irgendwelche Profile und ist bei manchen Anwendungen einfach langsamer :)

das stimmt habe es jetzt ausgemacht.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh