Benchmark Ergebnisse mit/ohne Oc

bonsay1993

Semiprofi
Hallo, ich muss für meine Powerpoint präsentation über Oc/hardware ein Paar diagramme miteinbauen. Nun kann ich nicht selber testen bei Spielen ;) Deswegen bräuchte ich ein paar ergebnisse Mit oder ohne Oc, würde den Rest selber machen ;) Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm..

mehr infos...

ich würde dir da ein bissel was aufbereiten.. habe heute nacht vor wieder ein bissel zu takten..

du müsstest mir dafür aber schon ein paar mehr infos zu deiner aufgabe geben^^

Er will wohl das du z.B. den Crysis oder den Mafia2 Benchmark @Stock und @OC durchlaufen lässt und ihm die Ergebnisse zuschickst.

Und aus den Ergebnissen wird er sich Diagramme zusammen schustern um sie via Powerpoint zu präsentieren ... schätz ich mal.

hmm..

mehr infos...

du müsstest mir dafür aber schon ein paar mehr infos zu deiner aufgabe geben^^

Ja, wir brauchen Informationen.
Außerdem kannst du das natürlich auch selber machen, z.B. selbst bestimmte einstellung festlegen

Auflösung 1920*1200,
Alle Details auf Full/Hoch.

Dann testest du einfach 1 Mal ohne OC, schreibst dir den Score auf, dann Übertaktest du einmal die CPU, aber nicht die GraKa , Dann das ganze einmal umgekehrt, und am ende machst du einen run mit CPU und GPU Übertaktet

1. ohne OC
2. CPU oc, Grafikkarte kein OC
3. CPU kein OC, Grafikkarte OC
4. CPU OC, Grafikkarte OC

MfG

Er will wohl das du z.B. den Crysis oder den Mafia2 Benchmark @Stock und @OC durchlaufen lässt und ihm die Ergebnisse zuschickst.

Und aus den Ergebnissen wird er sich Diagramme zusammen schustern um sie via Powerpoint zu präsentieren ... schätz ich mal.

Genau ;) Habe auchschon per Mail Kontakt aufgenommen ;)

@Settings sollten egal sein ;) Brauche ebenden Unterschied mit Oc und ohne Oc ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh