Benchmark in ordnung?

awm

Neuling
so erst mal mein sys-specs

P4C 3,0Ghz
ASUS P4P800E
Sapphire 9800 XT
2x 512 3200 RAM - Twinmos Twister
160 Hitachi SATA platte
Win2000

ich bekomme bei Aquamark 39000 Punkte. ( neuster Cat) 40000 habe ich mit älterem DNA geschafft. Beides kommt mir jedoch sehr wenig vor. Mein kumpel hat schwächeres system mit 2,8ghz und 9800pro und bekommt glaub 45000. Was mach ich falsch??

thx für info

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laufen alle spiele wie du es dir vorstellst?

ich sag mal so. in UT2k4 gibts schon manchaml heftige performance einbrüche. wobei ich aber auch schon FarCry auf lan gut spielen konnte. (alles high) trotzdem kommt mir die punktzahl komisch vor. ich werd mal nvoh 3dmark durchlaufen lassen.

so 3dmark2003 hat 6147 punkt gebracht. was sagt ihr dazu?

jo etwas mehr als bei mir ... ich habe blos 5100 punkte .

also ich habe spiele die könnten schneller laufen wenn s nach mir ginge "SÖLDNER"

also 3dmark scheint mir in ordnung abewr aquamark sieht relativ wenig aus...

Zuletzt bearbeitet:
awm schrieb:
so 3dmark2003 hat 6147 punkt gebracht. was sagt ihr dazu?

is irgendwie wenig....hab ne 9800pro und 6400pkte(nethands) mit wakü sogar 6800pkte gehabt. vielleicht brauchste nen neuen chipset treiber, damit das board mit der graka besser zurecht kommt

also 3d murks 03 ist ok aber die 39000 punkte in aquamark 3 sind ziemlich schwach, ist noch alles unoverclocked? ich hatte mit meiner 5800 @ strandard genauso viele und dat kann ja so net sein. schon chipsatztreiber geckeckt?

nicht übertaktet. hallte ich momentan für unnötig. zieht nur an der lebensdauer.

diesen intel chipsatztreiber in version 5.1.1.1002 hab ich drauf gemacht. kein punkt mehr in aqua.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh