Benchmark werte OK???

was meint ihr soll ich die omega treiber testen oder das moto einhalten "never touch a running system" ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm habe gerade gemerkt das sich irgendwo im system noch infos zu ti 4200 befinden müssen,,
und zwar kann man im mirc (gamers irc) ja sein system öffentlich posten.....dort wird bei mir immer noch eine TI 4200 angezeigt..dachte erst es liegt am g.irc und habe es deinst und auch aus der reg gelöscht auch den ordner usw...dann neu inst und sehe da immer noch in den system informationen die ti 4200 drin,,,und wie gesagt habe ich erst die deto treiber deinst dann Deto R.I.P. und andere Deto Destroyer benutzt,,so sollte meines erachtens alles weg sein.....
hat einer ne ahung wo nochinfos zur ti 4200 sein könnten?

ach ja,,,,
ok die 03 werte mögen ok sein aber was ist mit den 3D Mark 01 SE werten???
Da bekomme ich nur knapp 15000 Punkte bzw unter,,,ist das zuwenig?

sorry wenn ich nerve aber ich möchte gerne wissen was ich erwarten kann :ha

die 01er sind eigentlich auch in ordnung, vergleiche sie einfach mal mit leuten die ähnliches system haben, das siehste ja obs in ordnung ist.

blöd ist halt das bei IRC noch die alte karte angezeigt wird, muss also doch noch irgentwas versteckt sein von der alten karte. Am besten wird wohl sein wenn man wirklich mal den superbeliebten befehl format c: auf den rechner loslässt.

@tienkiewienkie

ist das richtig das bei dir im test paar sachen fehlen?
könntest du eventuell deine cpu auf mein niveau takten und die graka im normal takt betreiben damit ich einen direkten vergleich bekomme,,wäre super nett von dir...
eventuell wenn e snicht u viel verlangt ist könntest du mir auch sagen was du an einstellungen hast und zusatz tools!

thx

Naja vielleicht morgen hatte heute genug stress mit diesen schwulen benches!!!

MFG ~OSsi~:wall:

Original geschrieben von tienkiewienkie
So habe nochmal *NEU* gebencht mit meiner 9500!!

ISt aber noch nicht alles rausgehohlt!!

http://service.futuremark.com/compare?2k1=6872205

Bei der Radeon 9500 geht noch mehr habe es nur auf 350/295 gelassen es geht auch 370/300 aber wollte es doch net probieren vielleicht heute abend wenn es kühler ist!!

Was hast du davon wenn du nur nachts deinen Rechner anmachen kannst.

so bin dabei meinen grossen zu formatieren,,,werde euch dann bescheid geben was es gebracht hat......

und wehe das war umsonst *gggggggggggg*:p

bin immer noch bein xp updaten,,,irgendie lahmt ms heute weiss garnet warum *lool*

hmmm also formatierung hat bis jetzt nichts gebracht,,
habe jetzt nur xp mit allen updates und treibern drauf und bekomme gerade mal 13000 punkte...habe unter opengl und direct3d alles auf leistung gestellt..und aa und af jeweils runter auf 2,,ganz aus geht wohl nicht oder????

also hab nur die ati treiber drauf,,die neusten und das control panel das wars....

jemand ne idee was nun ist?

thx

so beim 3dmark 03 gibts nur noch 3979 punkte,,,,komisch.
wenn ich daran denke das ich mit meiner ti4200 knapp 12000 punkte im 01 se hatte......

Doch, du kannst es ausstellen indem du auf Standarteinstellung klickst, dann ist AA und AF aus.

VSync aus, Texturen auf niedrigste Qualtität!

Mit den 15000/5000 3DMark Punkten kannst du vollkommen zufrieden sein, mehr holt deine CPU nicht heraus!

thx piep,,hatte durch diese massnahme gleich wieder mehr punkte....

FAZIT: Formatierung hat eigenlich nichts gebracht.

Wenn Tinkiewinkie bei sich beim stanard takt einen bench macht würde ich mich sehr freuen,,dann könnte ich mal sehen wie sehr die cpu eine rolle spielt!

THX

aber im irc wird bestimmt nicht mehr die alte karte angezeigt.
also hat formatieren doch was gebracht :d:d:d

wenn du das wegen den punkten gemacht hast, hättest es gleich sein lassen können meinermeinung nach,

es war alles umsonst :(

@tumca,,,,,

sicher sind die chipsatztreiber drauf ;)

@sgt.skydive
ok da smit mirc stimmt scchon *gg* ansonsten war es echt für die katz...

naja hab dann mal wieder ein frisches system :ha

noch eine kleine frage..

wie hoch kann ich meine 9700 Pro takten??
auf der karte befindet sich samsung ram.

thx

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Karte übertaktet?

Wenn nicht, dann Powerstrip nutzen, ist vielleicht am Besten dafür geeignet.
In 5 MHz Schritten höher takten. Wenn Pixelfehler oder Farbwirbel im 3D Mark Loop auftauchen musst du 5 MHz runter gehen und die weißt wie hoch deine Karte geht!

ok dann werde ich das mal so versuchen mit dem ocen...
was ist denn so der beste cooler für die karte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh