Benchmarks: GeForce GTX 680 im SLI-Gespann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir werdens sehen wenn diese Woche richtige Benches kommen. Bei SLI oder Crossfire hängts oft am Treiber. Wird wohl da auch so sein.

Könnte aber auch schlicht nur ein Skalierungs-"Problem" im SLI sein.
Bei den 69xxer Karten zeigten ja schon einige Tests, das CF dort teils nahe am Optimum mit 90%+ skaliert, wohingegen SLI teilweise mit ~80% endet.
 
mal ein beispiel was nen treiber mit der zeit bringt

Bericht: AMD Catalyst 11.10 (+Preview 3) (Anhang 6) - ComputerBase

hier zwar kein test aber auch nen treiber der was bringt
Nvidia: GeForce-Treiber 295.73 WHQL als Download - 45 Prozent mehr Leistung in Skyrim

in ner PCGH die ich hier habe sieht man auch die mehr leistung.

Gab auch mal nen treiber der 200% gebracht hat,weil das spiel am anfang total bescheiden lief.

Mhm das kann man so oder so sehen. Nur weil mal ein oder zwei Titel nicht richtig laufen und der Treiber fehlerhaft ist bzw. bei den Games nicht die richtige Leistung von der Hardware abruft ist immer noch was anderes, als wenn hier einige der Meinung sind, dass plötzlich irgendwelche Wundertreiber kommen, mit denen alles plötzlich schneller läuft. Das gab es noch nie!
 
Super GPU jetzt nur noch hoffen das die Preise schön fallen.
 
also bf bc2 lief damals mit dem neuem 11.4 oder wars 11.5 deutlich besser. hatte 8 Fps mehr mit der 6950. Das ja immerhin etwas ;)
 
also bf bc2 lief damals mit dem neuem 11.4 oder wars 11.5 deutlich besser. hatte 8 Fps mehr mit der 6950. Das ja immerhin etwas ;)

Ich hatte im CF gute 20FPS max mehr und min wahren es sogar 30FPS mehr mit dem 11.5b! Da hatte ich bald mehr FPS als mein kumpel mit zwei GTX580@ 1GHz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh