Benchproblem?

Arel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
97
Ort
Dresden
hi all,

hab heute meine X800XT PE bekommen und wollt gleich ma benchen,aber bei 3DMark01 und 03 traten Fehlermeldungen auf.Der 05 er hingegen lief reibungslos.(6111Pkt)

3derror017bv.jpg



3derror039rq.jpg


hat jemand ne Idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treiber sind neu drauf,die alten wurden sauber entfernt

neuinstallation von den Benches hat nix gebracht,Aquamark3 stürtzt auch ab :(
 
Zuletzt bearbeitet:
niemand ne Idee an was es liegen kann? will nur sicher gehen das mit der GraKa alles in Ordung ist
 
ja beide versionen sind neuinstalliert.CPU ist leicht geoct,siehe System
 
verdamisch,geht immer noch net.hab den GraKa treiber neuinstalliert,DirectX nochmal drübergebügelt,3DMark01 und 03 nochmal neuinstalliert.Will einfach net,immer das gleiche,schmiert na ca 5 min ab.3DMark 05 und AM3 funzzen aber komischerweise.Könnt es evtl am Netzteil liegen?das die neue GraKa zuviel Strom braucht?Gibts da irgendein Progi das man sich die Netzteilauslastung anzeigen lassen kann?weiss einfach net mehr weiter :(


BF2 und Doom3 stürtzen auch nach ca 10 min ab :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was steht denn in der log-file?? Schalte mal im Treiber alle RGB overlays ab und deaktivier mal deine Z-Buffer Einstellungen.

bye Hübie
 
Das gleiche hatte ich auch , nur bei mir lief AQM3 und der 01ser ned , ich konnte machen wasich wollte (DX9c-Patch , div.Treiber unsw...) hat alles nix gebracht , winn neu drauf und es ging :hmm:
 
hilfe! suche infos zu geforce 6800le

hi, is vielleicht n bisschen unpassend, aber ich weiss hier nicht zu navigieren. bin das erste mal in einem forum. ich suche jemanden der mir beim installieren von meiner neuen grafikkarte(s.o.) helfen kann. ich habe habe so n relativ billigen neuen pc mit xp-home und jetzt schon die grafikkarte eingabaut. jetzt erschien : INF-Datei des drittanbieters enthält keine digitalsignatur- informationen. ich musste die installation abbrechen. der bildschirm läuft irgendwie aber schlechter als vorher! wer kann mir da am besten weiterhelfen?
 
aber nur bei nem GraKa wechsel gleich Windows neuinstallieren?
 
Also wenn Spiele einwandfrei laufen kannste eigentlich echt drauf verzichten, ob 3DMurks läuft oder net.
Teste lieber Spiele und fertig aus.... ärgere dich doch net unnütz.


bye Hübie

btw: haste meine Tipps schon probiert?!
 
Arel schrieb:
aber nur bei nem GraKa wechsel gleich Windows neuinstallieren?

Manchmal ist es echt so daran verzweifle ich dann auch immer :heul:
 
sooo,Problem scheint gelöst.Hab mir ein neues NT geholt,Enermax EG495. Die Benches liefen alle astrein durch.Games hab ich noch net ausprobiert.Da war wohl doch mein altes NT bissl zu schwach auf der Brust für die X800XT :) was sollte man eigentlich so im Treiber verändern,also ich mein bei Vsync,AA und so...hatte bis jetzt imma alles so gelassen
 
Arel schrieb:
sooo,Problem scheint gelöst.Hab mir ein neues NT geholt,Enermax EG495. Die Benches liefen alle astrein durch.Games hab ich noch net ausprobiert.Da war wohl doch mein altes NT bissl zu schwach auf der Brust für die X800XT :) was sollte man eigentlich so im Treiber verändern,also ich mein bei Vsync,AA und so...hatte bis jetzt imma alles so gelassen

kann mir ned vorstellen das es am NT lag , weil wenn du den 05er durchlaufenlassen konntest und die anderen ned is dat schon komig , weil beim 05er der PC mehr Power Praucht als beim 01ser oder 03er......
 
komischerweise fängt jetzt AM3 zu spinnen an,kainn einer mit dieser Fehlermeldung was anfangen?

unbenannt1mt.jpg


Gruss Arel
 
Ja kann einer! Brauchst den AM³ Patch. google mal oda such im Forum!
Der kommt kurz bevor da das ergebnis stehen sollte, oda?
 
hmmm,kommt imma noch,sobald ich meine CPU auf mehr als 5% oce,son sc****
 
aso wenn cpu @def. löf ist das wech oder was???
weil normal bekommste dann ein Bluescreen.
 
CPU auf 10% geoct---->Fehlermeldung siehe oben
CPU auf 7% geoct ---->Fehlermeldung

ab 5% läuft alles einwandfrei,hab die voreigestellten Ocwerte im Bios genommen,also ich kann zw. 3,5,7 und 10% wählen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh