Xtasy
Enthusiast
Hiermit lade ich euch zu meiner Benchveranstaltung zwischen 25.12. zum 31.12 ein. Einige kennen mich von euch, einige noch nicht, jedenfalls seit ihr rechtherzlich Eingeladen.
Einige wissen seit langem bescheid, hier nun einen offiziellen Thread.
Bitte postet wer evtl. kommt bzw definitiv. Auch die Personen, die Seit langem zugesagt hatten. Ich muss mich nun entscheiden, welche Räumlichkeit ich miete für den Zeitraum, daher muss ich eine ungefähre Anzahl wissen.
An Hardware wirds definitiv nicht mangeln, jedoch sind für eure Versuche eigene Hardware mitzubringen nicht abwegig. Für die meisten im Forum ist Berlin leider nicht gerade in der Nähe, dass weiß ich.
Von mir bereitgestellente Kühlvarianten sind bis dahin:
LN2 (in Maße, wenns zu viel wird müsste ein Zuschuss bezahlt werden), RAM-KoKü, 2x Chiller, 2x SingleStage, GPU-Kaskade, CPU-Kaskade (evtl.)
Starkstrom wird es Vorort geben.
Gruß
Ich poste hier im Namen von Phantom aka Benny
Einige wissen seit langem bescheid, hier nun einen offiziellen Thread.
Bitte postet wer evtl. kommt bzw definitiv. Auch die Personen, die Seit langem zugesagt hatten. Ich muss mich nun entscheiden, welche Räumlichkeit ich miete für den Zeitraum, daher muss ich eine ungefähre Anzahl wissen.
An Hardware wirds definitiv nicht mangeln, jedoch sind für eure Versuche eigene Hardware mitzubringen nicht abwegig. Für die meisten im Forum ist Berlin leider nicht gerade in der Nähe, dass weiß ich.
Von mir bereitgestellente Kühlvarianten sind bis dahin:
LN2 (in Maße, wenns zu viel wird müsste ein Zuschuss bezahlt werden), RAM-KoKü, 2x Chiller, 2x SingleStage, GPU-Kaskade, CPU-Kaskade (evtl.)
Starkstrom wird es Vorort geben.
Gruß
Ich poste hier im Namen von Phantom aka Benny