Benchsession in Berlin!

Xtasy

Enthusiast
Hiermit lade ich euch zu meiner Benchveranstaltung zwischen 25.12. zum 31.12 ein. Einige kennen mich von euch, einige noch nicht, jedenfalls seit ihr rechtherzlich Eingeladen.
Einige wissen seit langem bescheid, hier nun einen offiziellen Thread.
Bitte postet wer evtl. kommt bzw definitiv. Auch die Personen, die Seit langem zugesagt hatten. Ich muss mich nun entscheiden, welche Räumlichkeit ich miete für den Zeitraum, daher muss ich eine ungefähre Anzahl wissen.
An Hardware wirds definitiv nicht mangeln, jedoch sind für eure Versuche eigene Hardware mitzubringen nicht abwegig. Für die meisten im Forum ist Berlin leider nicht gerade in der Nähe, dass weiß ich.
Von mir bereitgestellente Kühlvarianten sind bis dahin:
LN2 (in Maße, wenns zu viel wird müsste ein Zuschuss bezahlt werden), RAM-KoKü, 2x Chiller, 2x SingleStage, GPU-Kaskade, CPU-Kaskade (evtl.)
Starkstrom wird es Vorort geben.
Gruß

Ich poste hier im Namen von Phantom aka Benny :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh ich bin ja schon zu 50% angemeldet und wen ich sehe was da alles zur Verfügung steht kann ich mir das nett entgehen lassen

Wenn ich mal ganz blöd fragen darf. Was macht ihr da genau. Komme aus Meißen (liegt bei Dresden) und da is Berlin gar ni so weit entfernt

ja da sin mer dabei, dass ist priiiiiiimaaaaaaaaaaaaaaaaa ;D

@moc wann wollt ihr mit welchem zug fahren? möchte mir das nicht entgehen lassen wenn ihr den ice rul0rt :d

ja da sin mer dabei, dass ist priiiiiiimaaaaaaaaaaaaaaaaa ;D

@moc wann wollt ihr mit welchem zug fahren? möchte mir das nicht entgehen lassen wenn ihr den ice rul0rt :d

dito. deswegen bin ich hier grad dabei meine überredungskünste anzuwenden damit ich auch nach berlin kommen kann :d

also Systeme bis zum umfallen ausreizen und schauen was geht und dan schwanzmark und andere Konsorten benchen

ich glaub ich flieg nach berlin :d
180€ hin und zurück ab frankfurt - wer ist dabei? :d

Hm das is natürlich cool
Ich schau mal bis morgen ob ich da zeit habe.
In welchen Alterskreis bewege ich mich den da????
Und macht es was wenn ich noch nicht soviel ahnung von Kokü und dergleichen habe??

Saufen kann ich aber ganz gut:fresse:

Hm das is natürlich cool
Und macht es was wenn ich noch nicht soviel ahnung von Kokü und dergleichen habe??

ich würde sagen bis jetzt zwischen 16 und 23 jahren ;)

Hm das is natürlich cool

geistig oder körperlich ? :fresse:
ich glaub nicht dass einer von uns ein problem hat dir ne kaskade auf deine cpu zu schnallen ;) wirst sehen dass das gar nicht so schwer ist

Zuletzt bearbeitet:
das variert bei mir sehr stark. das alter von 18 jahren kann manchmal rapide absinken. aber ich kann nicht dafür das liegt an der nivotilus :fresse:

Lol
Kommen da nur so junge Hüpfer
(ich meine ich bin auch erst 19 aber naja geistig manchmal irgendwo bei 15 :fresse: )

wenn teurorist kommt ist er der jüngste. wenn nicht, dann bin ich es (schon wieder xD) :fresse:

btw: ich hab grad beschlossen das ich nach berlin fliege. kommt am günstigsten :)

wenn teurorist kommt ist er der jüngste. wenn nicht, dann bin ich es (schon wieder xD) :fresse:

btw: ich hab grad beschlossen das ich nach berlin fliege. kommt am günstigsten :)

Darf man fragen wie alt??

macht es was wenn ich noch ni so der Pro in Sachen Kokü und all den anderen Krassen sachen bin.

Hier mal meine Flugzeugturbine die ich mitbringen würde :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
siehe post 15 ;)

keiner wird ein problem haben dir zu zeigen wie du einen evaporator auf die cpu aufbaust. bei verschiedenen anlagen ist das einschalten aber nicht ganz ohne ...tüdelü :fresse:

siehe post 15 ;)

keiner wird ein problem haben dir zu zeigen wie du einen evaporator auf die cpu aufbaust. bei verschiedenen anlagen ist das einschalten aber nicht ganz ohne ...tüdelü :fresse:

Krasse sache. Ich meine das währe die gelegenheit mal für mich a bissl meinen Horizont zu erweitern:love:

Ich gebe dir morgen bescheid ob ich komme:coolblue:

EDIT: ob wir da auch i-net haben???

Zuletzt bearbeitet:
nein, genauso wenig wie strom :fresse:

i net ist net sicher x wen beny ne hale ohne mietet arschkarte
toster was kostet fliegen ???

@ KiXTeR

eh, da kannste mcih ja unterwegs einsammeln :fresse:
sind ja ncihmal ganz 15km von mir nach Meissen ^^
(siehe unterm Avatar, das kennste sicherlich)

@ Topic

was müsste man eigendl. im ganzen Finanzenmäßig zusteuern?
Weil Miete, LN2 usw. kosten ja auhc was.
Wieviele Pötte wären da?
Habt ihr auch DICE? LN2 wäre mir evtl bissl zu Krass fürn anfang, aber wenn nur LN2 da wäre, dann halt gleich das Krasse :shot: ^^

achja, saufen kann ich och ^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ich würde ja gerne kommen, nur weiss ich nicht, wie ich nach berlin komme...
ich denke da wird leider nix draus :(

macht für mich n paar bilder von der ganzen sache

i net ist net sicher x wen beny ne hale ohne mietet arschkarte
toster was kostet fliegen ???

~180€ hin und zurück ab frankfurt. entweder fliege ich mit air berlin oder lufthansa

so, ich geh jetzt was arbeiten, damit auch die gpu kaskade fertig wird.
(ob ich die mit ins flugzeug nehmen kann? :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
@ KiXTeR

eh, da kannste mcih ja unterwegs einsammeln :fresse:
sind ja ncihmal ganz 15km von mir nach Meissen ^^
(siehe unterm Avatar, das kennste sicherlich)

@ Topic

was müsste man eigendl. im ganzen Finanzenmäßig zusteuern?
Weil Miete, LN2 usw. kosten ja auhc was.
Wieviele Pötte wären da?
Habt ihr auch DICE? LN2 wäre mir evtl bissl zu Krass fürn anfang, aber wenn nur LN2 da wäre, dann halt gleich das Krasse :shot: ^^

achja, saufen kann ich och ^^

mfg

Jo das währe kein Problem. Kann ich machen. Kann nur hoffen das ich de Karre von meiner Mutter bekomme:fire:
Hinzugefügter Post:
ich würde ja gerne kommen, nur weiss ich nicht, wie ich nach berlin komme...
ich denke da wird leider nix draus :(

macht für mich n paar bilder von der ganzen sache

woher kommst du??
Hinzugefügter Post:
~180€ hin und zurück ab frankfurt. entweder fliege ich mit air berlin oder lufthansa

so, ich geh jetzt was arbeiten, damit auch die gpu kaskade fertig wird.
(ob ich die mit ins flugzeug nehmen kann? :fresse:)

Die kommt ins Hand gepäck mit rein:fresse: :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh