Benchsession in Berlin!

Ist doch ein öffentliches Forum, oder nicht?

War mir schon klar, dass des nix wird. Zu eurem Streit möchte ich nichts sagen, aber vielleicht solltet ihr euch erst mal beruhigen, bevor ihr irgendwelche Sachen postet, die jemandem schaden könnten. Schade, dass aus der Session nicht mehr gemacht wurde.

Gibt es vielleicht Bilder von einigen glücklichen Szenen der Session :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh je.... viele Köcher verderben den Brei und keiner wills gewesen sein :(

Ein unschöner Ausgang der aussichtreichen Session.
Hoffe ihr könnt euch einigen....

Haftpflicht wäre ne Alternative...

Mfg Loopy

Auweia, klingt ja alles nicht fein. :(
War das jetzt eine kleine Streitigkeit unter Kindern oder konntet ihr die Sache nicht wie Erwachsene klären ?

Aber wie Sao da ja geschtrieben hat, war das DFI von Benni schon vorher im Eimer, was ja auch gefixt wurde aber was man besser nicht hätte weiternutzen sollen.
sao@extremcooling schrieb:
Benny war das nicht das Board was wir bei Unrockbar gelötet hatten es aber dann trotzdem nicht lief? Als ich danach den Pin mit ner Nadel richten musste Lief es mit dem Q6600? Also sorry das Board war ja Übelst mit den Pin´s. Sei Froh das es noch so lang Lief und es keinen Kurzschluss gegeben hatt was dir Vermutlich die CPU gefetzt hätte. Zudem NT man sollte halt immer aufpassen und ne Privathaftplicht besitzt Ihr nicht^?^
Genau so würde ich es auch mit dem Board machen. Ist ja schliesslich beim Einbau passiert.
Schade das es so gelauffen ist.

Wer ist denn der Typ auf dem Bild Nr. 854 ? Und was wurde Xtasy denn in die Haare geschmiert ?

sehe ich das richtig: habt ihr auf einen der bilder GTXen gestapelt gehabt??^^

Für die nächste Session könnt ihr ja mal ordentliches Bier kaufen :d

find ich auch heftig so energy erfrischungsdrinks. falls unrockbar dann auf die nächst kommt, soll er mal was gutes aus hessen mitbringen !! --> Licher ftw!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh