[Benchsession] Team LDK and friends

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wettbewerbe:
Wir haben uns dazu entschlossen zwei Wettbewerbe zu veranstalten. Bei dem ersten Wettbewerb geht es um die SuperPi 32m PP und den zweiten Wettbewerb geben wir erst auf der Session bekannt. Vorraussichtlich wird es für die Plätze 1-3 Preise geben.
Beide Wettbewerbe werden mit dem eigenen System ausgetragen.

Für den 32m PP Wettbewerb habe ich noch eine Öffentliche Umfrage (im AwardFabrik Forum) erstellt, damit wir wissen mit welchem System am meisten gebencht wird.
Bitte stimmt nur ab wenn ihr auch an den Wettbewerben teilnehmen wollt.

Zuletzt bearbeitet:
So, es ist hoffentlich noch diese Woche :) Ich bin dann dabei. Habe mir einen Pot organisieren können :)

Super :) Werd dich dann mal eintragen...

Willst du auch am Buffet teilnehmen? Wird ca 7-8€ kosten oder so...

Zuletzt bearbeitet:
jup, das auch, wenns noch geht. gut das du fragst, hätte es sonst vergessen zu erwähnen ;)

wow, sehr schöne preise habt ihr da...
nette idee mit dem wettbewerb...
na dann allen teilnehmern viel erfolg (bzw. takt):)

Auf gehts Leute, wünsche euch allen viel Erfolg und gutes Gelingen. Bin auf Ergebnisse und Berichte gespannt ;)

So:d An dieser Stelle möchte ich mich noch mal recht herzlich bei allen die da waren bedanken!
Es hat sehr viel Spass gemacht und würde mich auf weitere Sessions freuen.

Gruss
René

Auch ein DANKE von mir, die Orga war super und die Jungs von Team LDK sind echt in Ordnung.

Essen war ebenfalls top, hoffentlich kommt da noch eine weitere Session, ich freu mich drauf! :d

Freut mich das dir die Session gefallen hat. Weitere Sessions wird es auf jeden Fall geben ;).

Hier noch ein paar Bilder und Ergebnisse:

Ich hab auf der Session 15 Ergebnisse gemacht. Hier meine drei Besten. 2xWR und einmal 2ter mit 4 x 4850 ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh