[Kaufberatung] BenQ 24 Zoll TFT G2400W

raven

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2002
Beiträge
1.948
Ort
graz/österreich
heutiger wendoo-newsletter

> Wir haben genau das richtige für Sie: der *BenQ 24 Zoll TFT G2400W*
> kommt mit einer Auflösung von 1920x1200, hat Eingänge wie VGA, DVI und
> HDMI und reagiert innerhalb nur 5ms.
>
> Das dieser starke Monitor jetzt für *nur 285,64 Euro* zu bekommen
> ist, soll nicht unerwähnt bleiben, denn damit stellt weedoo mal wieder
> mit Abstand den besten Preis im Internet.

der preis ist schon verdammt verlockend, hält das teil auch, was die werbung verspricht?

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a277369.html

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh zu media markt. Da bekommst du ihn mit der 25% aktion noch günstiger....

Probier ihn aus und wenn nicht gibt ihn nach 14Tagen zurück... werd mir warscheinlich noch einen holen heute:-)

IN der letzten HWluxx print war ein Test! Preis/Leistung-Sieger
 
taugt das teil jetz für den preis? ^^ bin auch am überlegen um endlich mal die hd dvds voll ausnutzen zu können ^^
 
gute Frage - würde mich auch brennend interessieren .....
Denn der Preis wäre ja für nen 24 Zöller echt nett !
 
Ich hab mir das Teil grad beim Amazonen für 279 Euro bestellt. Bin mal gespannt.
 
hi zusammen !

gibt es schon was neues zu dem moni ?
brauche noch ein passendes panel für meine neue graka ;-)

gruss
 
für den preis taugt er, nachdem der von one an mein vater ging hab ich mir vorgestern bei MF das teil für 249bestellt ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh