BenQ E2200HD "knackt"

eckow

Neuling
Hallo ,
Ich habe mir zu Weihnachten den BenQ E2200HD gekauft und was mir auffält er "Knackt" ständig sobald ich ihn anmache . Nach dem ausschalten knackt er so ca 2Stunden weiter . Ist das normal ?
Was mir auch aufgefallen ist währen ich WoW Spiele und mein bild schwänke ist der obere teil ca 2mm versetzt ...
Und wenn ich per PS3 zocke (Hdmi) sind die köpfe etc. auch kantig also nicht ganz glatt wie es eigendlich sein müsste !
Ist der Monitor deffekt oder ist das Normal ??!!:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd jetzt mal sagen der is kapputt weil das hört sich nicht normal an ...

mfg Michael

PS: Du machst mir angst weil ich wollte mir den morgen kaufen -.-"

also knacken am Monitor ist nicht normal ??!! weil das nervt echt !!
In der garantie steht a) Im Falle eines Dead on Arrival (Defekt liegt bereits bei Anlieferung vor) hat der Kunde Anspruch auf ein neues Ersatzgerät mit gleichen oder nach Wahl von BenQ mit besseren Spezifikationen im Austausch für das defekte Produkt.
das gilt für die ersten 5Tage das prob ist ich hab ihn erst am 24Dez bekommen und ich dachte das knackens eih normal wegen der wärme was aber anscheint nicht der fall ist , da ichs nirgendswo im Internet finde !

Naja beim Auto knackt es ja im Motorraum auch noch dem einparken xDD

Aber ich glaube bei eine Bildschrim sollte das nicht der Fall sein ^^

Meiner knackt auch leicht, wenn er warm wird. Das liegt am billigen Plastik denke ich mal.

also meiner knackt nicht oder es ist mir noch nicht aufgefallen.

(Hab ihn ebenfalls erst seit dem 24.Dez

ok ahbe die Hotline angerufen die holen meinen ab und ich krieg ein ganz neuen !!!
War bzw ist es bei euch auch so per HDMI , dass bei einigen bewegungen das bild verschwommen wird und das nicht alles ganz glatt ist ???

Ich habe eben auch angerufen und er wird umgehend gegen einen neuen ausgetauscht! Scheint also ein bekanntes Problem zu sein.