[Kaufberatung] Benq E2200HD vs. LG W2261V

burke69

Semiprofi
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich klinke mich mit einer klitzekleinen Frage ein: Hat der LG die 4 Gewinde hinten drauf, sodass ich ihn an einen Monitorarm schrauben kann?

Das wars, ich hoffe, das ist okay!

Bemühe mal die Suche und schauwas du über den BenQ findest. Viele haben grosse Probleme damit! Würde die Finger von lassen.

Also ich hab den benq e2200hd jetzt seid 5 monaten und hab keinerlei probleme :)

und is perfect :) nutz den zum arbeiten, zum zoggen und zum blu ray schaun :)

was besseres findeste in der preisklasse nich

Ich habe die größeren Geschwister BenQ E2400HD und M2400HD. Genutzt werden diese seit knapp 4 Monaten im Dauereinsatz. Hauptsächlich genutzt für Office, Grafik, Spiele und auch Filme über einen externen Blu-ray Player.

Ist mittlerweile mein 4/5 BenQ Monitor und ich bin nach wie vor sehr zufrieden, wobei bei diesen Modellen doch schon ein paar Dinge negativ auffallen. Im Zubehör gibts weder DVI noch HDMI Kabel (Und das, bei doch recht hohem Kaufpreis). Die erste Elektronik (in einem BenQ), die ich bei gewissen Helligkeitseinstellungen Fiepen höre.

Ansonsten gibts von meiner Seite eine klare Empfehlung. Sehr schicke und gute Allrounder/Multimediamonitore! Sehr homogene Ausleuchtung, recht guter Schwarzwert und ordentlicher Kontrast der sich bei Blu-ray Filmen bemerkbar macht. Evtl. für einige noch interessant: das Panel hat ein mattes Display.

Hi ;)

Ich habe selbst einen BenQ E2200HD und bin sehr sehr zufrieden mit ihm.
Er wird Hauptsächlich zum Zocken benötigt. (Xbox360 + PC)

Während meine Probearbeitstage habe ich allerdings den LG im Betrieb sehen können( war beim Mediamarkt und er kam gerade frisch rein) für 177€

Ich muss sagen der LG hat nen schöneres Bild und vom Design her ist er für mich auch ganz klar schöner ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh