[Kaufberatung] Benq E2200HD vs Viewsonic vx2260wm

JensHS

Enthusiast
Hi!
Da ich ne Monitor brauche um Filme und Sat TV auf meiner Stube beim Bund zu schauen habe ich jetzt zwei in der engeren Auswahl: Benq E2200HD und Viewsonic vx2260wm.

Will halt nur nen Receiver dran anschliessen und vll mal meine PS3 wenn ich sie mitnehme.Ganz selten mal meinen Laptop.
Welchen können mir erfahrene Nutzer dieser Monitore empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir einfach mal beide Modelle in einem Elektronikmarkt an!
Dann wirst du schnell sehen welcher dir besser gefällt.

LG

HiHo :)

Also ich hab den Monitor auch :) Und bin voll und ganz zufrieden :)

Also der benqe2200hd hat eigentlich alle gängigen anschlüsse :) hdmi, dvi, vga ( der blaue) :)

Hab diesen zum blu rays schaun genutzt und war begeister :) Beim zoggen hat er mich auch nie im stich gelassen :)

werd mich allerdings von meinem trennen, hab nu nen laptop nd da kommt der monitor zu kurz!

Falls du interesse hast pm an mich :) (dann nähere details)

Grüße

swordi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh