- BenQ FP91GP oder Viewsonic VX922 -

BKay

Neuling
Hallo,

ich würde mir gerne entweder den "BENQ FP91GP" oder den ViewSonic VX922 kaufen. Bei Prad ist leider nur der VX922 getestet worden, so dass ich einen direkten Vergleich nicht ziehen konnte.
Vielleicht kann mir ja jemand ein wenig mehr sagen, welche Vor - und Nachteile jedes Modell gegenüber gestellt hat, der schon Erfahrungen mit diesen sammeln durfte.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus. :)

Gruss
BKay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zwar nur den Vorgänger (VX924) muss aber sagen, dass ich damit voll zufrieden bin.
Die Verarbeitung des Viewsonic ist einfach nur TOP.
Technische Werte sind auch klasse.

Hier findest Du ein paar Infos.

ich hab den vx912 gehabt und nun den vx924.
bin mit beiden sehr zufrieden.
der vx924 steht dem 922 in nichts nach und wär evtl. noch eine alternative für dich.

was für vs außer dem (in meinen augen) besseren design spricht, ist die tatsache, dass sie garantie auf 0 pixelfehler geben.
d.h. hast du doch einen pixelfehler (ausgenommen subpixel), rufst du bei denen an und sie schicken dir nen neuen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh