BenQ FP937s+ Spieleproblem

ps2man

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
2
Hallo Leute

Erstmal gratulation zu so einem gelungenem Forum ;)

Ich habe mir heute den BenQ FP937s+ 19" Bildschirm geholt und paar Fragen zum Zocken mit diesem Bildschirm:

Habe HalfLife und C&C Generals installiert und wollte das direkt mit max. Auflösung zocken (1280x1024), doch da hab ich leider gesehen dass man nur bis auf 1280x960 hochdrehen kann. Wenn ich diese Einstellung vornehme, schmiert das Bild total ab, man sieht nichts mehr, aber das Game läuft ganz normal weiter.

Könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen wie ich trotzdem mit der Auflösung zocken kann bzw. ob das eine Einstellungssache ist ?

PS: Habe einen AMD 3400+ 64bit, nen MSI K8T Neo Mainboard, 1 GB DDram und eine Sapphire Radeon 9800 Pro

Danke @ ALL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe vergessen zu sagen, dass ich über DVI angeschlossen habe

PS: Habe auch gerade versucht über VGA anzuschließen und zu zocken. Es funktioniert, nur hat er am unten Rand ca. einen 4 cm hohen Bildfehlerstreifen

Habe gehört über DVI könne man das Problem beheben ....

danke nochmal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh