BenQ FP93GX - warte ?

ich hätt mal ne frage: habt ihr den silbernen oder den schwarzen monitor?

570x170_fp93gx.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also laut geizhals sind überall nur silber / schwarz

also ich hab den silbernen, find ich persönlich auch schöner.
aber ich glaube dass es auch nur den silbernen in deutschland gibt.

So wer den Monitor haben will und sich ihn noch nicht bestellt hat der kann ihn bei mindfactory.de bestelllen.
Die haben z.Z. einen bestand auf lager!
Ich habe ihn da auch bestellt!!

Er konstet dort 356,46 €.
Wenn ihr nauch 24 uhr bestellt könnt ihr dsa sogenannte "Midnight-shopping" ausnutzen. Dann müsste ihr keine versandkosten bezahlen, sogar bei bezahlung per nachname!!

meiner is auch silbern und bin jetzt anch einer Woche top zufrieden mit dem Monitor keinerlei Probleme

100% agree @ Blackflight
super monitor wenn ich mich jetzt an den anderen pc setze (15 zoll tft) ist das schon ein großer unterschied... ist ein komisches gefühl...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh