BenQ FP93GX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

greck456

Neuling
Hallo,

vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich habe folgendes problem. ich habe mir vor kurzem zwie benq tft vom typ fp93gx gekauft. dabei triit folgendes problem auf. wenn die monitore per dvi kabel (ausgang grafikkarte) angeschlossen werden treten über den gesamten bildschirm rote punkte auf (desktop / spiele / video). schließe ich sie per analog an mittels adapter bzw. nur analog (ausgang grafikkarte) an, treten keine probleme auf.
da ich das problem nicht beheben konnte, habe ich mir über den support zwei neue besorgt, bei diesen tritt das probelm auch auf.

getestet wurden mit zwei verschiedenen rechnern auf

config1

system aus der sig

config2

amd athlon 64 3700+
radeon 9800 aiw

kennt oder hat jemand dieses problem und hat eine idee zur porblem lösung.

mfg greg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, wie gesagt mit zwei grafikkarten getestet und es mit den beigelegten kabel ausprobiert

greg

Zuletzt bearbeitet:
anderes DVI Kabel probiert?
andere Graka probiert?

im schlimmstenfall ist der Moni defekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh