Benq G2110WA 21,6 Zoll TFT kein 1680x1050 Auflösung möglich!?

OT71

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2006
Beiträge
6.208
hallo,
der sohn meiner freundin hat oben genannten bildschirm. ich hab ihm einen rechner mit einer ati 1950pro zusammengebaut. nur läuft darauf nur die 1440x900 auflösung richtig. kann zwar 1680x1050 einstellen aber das bild ist dann zu groß(taskleiste verschwindet) hab auch im ccc die auflösung auf 1680x1050 gestellt...bringt nix. neuster catalyst ist drauf.

nur die 1440x900 sieht so aus wie es sein soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe gestern meinen bekommen, allerdings die W Variante, also mit DVI Eingang. Dieser hat, digital angeschlossen, problemlos die 1680er Auflösung dargestellt. Und dieses mit meiner betakten ATI 9800pro.

Gruß,

Alex
 
hallo alex,
danke für den tip....ich hab nur das vga kabel dran. war kein anderes dabei, oder die haben das verschlampert....werds mal mit dem dvi kabel versuchen
 
Hallo,

ein Kabel war bei mir auch nicht dabei. Ich glaube aber die WA-Version ist ohne DVI Ausgang und nur die W-Version hat beide Ausgänge.

Gruß,

Alex
 
doch dvi ausgang ist da...aber nur vga kabel war dabei.
 
so, heute dvi kabel gekauft...und jetzt gehts! lag an dem vga kabel...
danke für den tip ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh