BENQ GL2450 - Monitor verschmiert

KrEuli

Neuling
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit meinem BENQ GL2450.

Bei starken Kontrasten verschmiert dieser das Bild / den Text nach rechts (siehe Pfeile auf dem Bild). Ich musste das Beispielbild mit einer Kamera abfotografieren, da ein Schreenshot den Fehler auf einen "normalen" Bildschirm nicht anzeigt.

Vielleicht weiß jemand Rat.

Bild: IMG_0097.jpg

VG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Monitor per DVI angeschlossen?

Also über D-Sub kann sowas durchaus vorkommen. Hast du schon "Auto Adjustment" im OSD des Monitors versucht?
Am besten wäre es wenn du den Monitor über DVI anschließen könntest.

Die Autojustierung bringt leider keine Verbesserung. Ich probiere es einmal mit dem DVI-Eingang.

Per DVI solltest du keine Probleme haben, hast du dieses "Geschmiere" weiterhin noch, so wirds am Monitor liegen. Seit wann ist das so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh