BenQ GW2760HS oder Iiyama X2783HSU ? GW2760HE geklärt!!!

Oellness

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
1.517
Hallo,

ich wollte mir einen neuen 27" gönnen und hatte mir den GW2760HS oder den X2783HSU ausgesucht.

Nur welchen von beiden?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon komisch das man im Netz niergens Informationen bzw. Review zu diesen Monitor findet...

Übrigens sind laut BenQ alle Monitore nach 6/2013 Flicker free bare alte Geräte sind halt auch noch im Umlauf...
 
Das ist klar. Aber wo ist der Unterschied zum GW2760HE ???
 
GW2760HE vs GW2760HM, laut Preisvergleich: Weniger statischer Kontrast (3000:1 vs 5000:1), kein Helligkeitssensor, etwas höherer spezifizierter Normverbrauch (+2W), nur 2 statt 3 Jahre Garantie.
 
AW: BenQ GW2670HS und GW2760HE Unterschied?

Danke. Dann lass ich davon lieber die Finger.
Bleibt nur noch offen ob der GW2760HS oder X2783HSU von Iiyama?

Was meint ihr?
Die haben beide bei PRAD.de gut abgeschnitten. ..
 
Da war ich schon. Die haben die bei MM und Saturn nicht.
Zu speziell sagten die mir...

Ich denke aber es wird der X2783HSU werden...

Update:
Hab den X2783HSU bestellt. Mal sehen wie der Unterschied zum Samsung 223BW ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
GW2760HE vs GW2760HM, laut Preisvergleich: Weniger statischer Kontrast (3000:1 vs 5000:1), kein Helligkeitssensor, etwas höherer spezifizierter Normverbrauch (+2W), nur 2 statt 3 Jahre Garantie.

Ich habe nun eine Antwort vom Technischen Support (BenQ):
Von daher sind die Modelle GW2760HM und GW2760HE sowohl von der Hardware als auch Software identisch. Das HE Modell gibt es allerdings nur in bestimmten Ländern und das HM Modell Weltweit.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh