Benq Joybook S73EG Software

@pOnaToR

Enthusiast
Hallo Luxxer,

Hab mir ein Benq Joybook bei egay ersteigert. Das book kam ohne Software. Habe Win Installiert nur ihrgend wie haben auf der Support seite paar treiber nicht und was ich ganz dringend bräucht wonach ist schon die ganze nacht gegoogelt hab ist die software z.b. damit man sieht wenn ich die Lautstärke oder Dislpaly helligkeit ändere.

hier noch mal was ich so suche:

- Treiber für den Cardreader
- Treiber Grafikkarte

ganzwichtig!

- Software damit man alle funktionen wie Bluetooth, Wlan, Lautstärke, Display helligkeits änderung usw. auf dem Display sieht.

- das Tool QPower! kann ich auch nicht finden.

schon mal danke für euere Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
THX Muza die hatte ich schon da Fehlt aber noch einiges z.B. VGA

ic brauh dringend diese Software damit die ganzen FN Funktionen angezeigt werden und das die CPU mal runter Taktet!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh