BenQ Joybook S73G // ASUS X51R-AP106D Internet-Word-PowerPoint

AlexDerNap

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
1.322
Hab eben im Schnäppchenthread das Notebook hier gefunden. 650€ und dafür wie ich finde eine sehr gute Ausstattung.
Hat zufällig jemand das oben genannte Notebook und kann was über die Akkulaufzeit sagen. Alles was ich gelesen habe waren 2 Stunden bei SPielen und 3 stunden bei filmen. aber was mich mehr interessiert ist die laufzeit bei Anwendungen wie Firefox (also internet) oder chatprogramme bzw word oder powerpoint da ich das notebook nur zum studieren brauche.
danke schonmal
hier noch das notebook: Klick
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mir lieber das toshiba mit ati2600 kaufen für 799-829euro,wären dann 150-170euro mehr,aber ist auch gleich mit 2 GB Ram.
 
würde mir lieber das toshiba mit ati2600 kaufen für 799-829euro,wären dann 150-170euro mehr,aber ist auch gleich mit 2 GB Ram.


Und für nur 100€ mehr bekommt er ne bessere Graka und nochmal 100€ mehr hat er nen 17" und ... und ... SO kann man das Spiel und vor allem das Geld immer weiter in die Höhe treiben. Das Benq hat im Moment einfach ein sau gutes Preis & Leistungsverhältnis. Außerdem ist es klein, leicht, mobil und auch für das gelegentliche Zocken bestens geeignet. 2GB RAM kosten beim gleichen Shop ~70€ und wenn man die installierten RAMs verkauft, kommt man auf 50€ für 2GB. Was will man dann noch mehr? Klar gibts immer bessere NBs, aber es sind dann eben einige Euros mehr, bedenkt das bitte bei Euren Aussagen!

Nehm das Teil, bei "nicht gefallen" einfach innerhalb des Widerrufs zurückgeben...
 
yeah ich denk schon dass das ein 1a notebook ist 650 euro mehr wollt ich eh nicht ausgeben und dafür ist die ausstattung mehr als top! akkulaufzeit von ca 4 stunden bei meinen anwendungen sollte erstmal reichen. wie du schon sagtest. man kanns ja immernoch zurück geben bzw verkaufen aber ich denk ich werd zufrieden sein :) und zocken kann ich auch auf meinen richtigen rechner richtig :) ciao und danke
 
Ich hab das genannte Book heute geliefert bekommen. Hab auch die 1GB Variante genommen. Windows ist vorinstalliert und jetzt saug ich mir grad alle Updates seit Service Pack 2, also gut 90Stück xD

Wie Stalker schon sagt, genau das hab ich mir auch überlegt. Für den Preis bekommt man z.Zt neu glaub ich schwer "mehr" Laptop. Werd später mal meine Erfahrungen weitergeben, ansonsten einfach im verlinkten Thread nachschauen
 
hmm hab da jetzt noch ein anderes gefunden. ASUS X51R-AP106D
was haltet ihr von dem? sollte für meine bedürfnisse doch auch reichen.

weiss einer wie lang die batterie hält ?
und kann man die laptops über ein kabel an den tv anschließen um filme zu gucken?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, ich brauchs eigentlich nicht :d sollte nur schnell genug sein. paar proggis draufklatschen, einige usbschnittstellen aufweisen können und evtl ne etwas größere hdd haben. dual core ist nicht zwingend notwendig aber wenn die nur paar euro teurer sind wärs mir wurscht :)

asus find ich vom design her auch nice sowieso acer und sony vaio
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh