[HNET]DarKon
Enthusiast
Bin ja schon seit geraumer Zeit auf der suche nach einem passenden 19" der uneingeschränkt zum daddln und zum arbeiten geeignet ist.
Ich weiß zwar net seit wann Benq die news schon auf ihrer Seite haben, allerdings konnte ich im restlichen I.Net noch nix über den FP937s+ lesen
Hier die technischen Daten:
Betrachtungswinkel
H(l/r), V(o/u) 150(75/75), 135(70/65)
Kontrast 700:1
Helligkeit 300 cd/m²
Reaktionszeit (tr+tf) 8 (6+2)ms
Signaleingänge VGA Sub-D Buchse / DVI Buchse
max. Stromverbrauch 40 Watt
Stromversorgung internes Netzteil 90 ~ 264 V
Stromsparmodus 2 Watt
Gewicht 7,4 kg
Größe (B x H x T) 415 x 427 x 180 mm
OSD - Menü 8 Sprachen ( Deutsch, Englisch...)
Pixelfehlerklasse II
Kensington Schloß Ja
Zwar ist der Betrachtungswinkel net so toll, aber man sitzt ja eh meistens direkt davor...
Wird warscheinlich n TN Panel verbaut sein.
Da ich in der näheren Auswahl das Samsung 913n, Hyundas L90D+ und jetzt das Benq FP937s+ habe, ist für mich persönlich das Benq favourisiert. Beim Hyundai stören mich die Lautsprecher und beim Samsung stört mich der grottenschlechte Teleplan Support und für den Preis bekomme ich beim Benq noch zusätlich einen DVI-Aanschluss
Bleibt nur noch abzuwarten wann das TFT Verfügbar ist (Alternate hats schon im Webshop) und wie es sich zu seinem kleineren Bruder mit 12ms schlägt...
mfg
DarKon
Ich weiß zwar net seit wann Benq die news schon auf ihrer Seite haben, allerdings konnte ich im restlichen I.Net noch nix über den FP937s+ lesen
Hier die technischen Daten:
Betrachtungswinkel
H(l/r), V(o/u) 150(75/75), 135(70/65)
Kontrast 700:1
Helligkeit 300 cd/m²
Reaktionszeit (tr+tf) 8 (6+2)ms
Signaleingänge VGA Sub-D Buchse / DVI Buchse
max. Stromverbrauch 40 Watt
Stromversorgung internes Netzteil 90 ~ 264 V
Stromsparmodus 2 Watt
Gewicht 7,4 kg
Größe (B x H x T) 415 x 427 x 180 mm
OSD - Menü 8 Sprachen ( Deutsch, Englisch...)
Pixelfehlerklasse II
Kensington Schloß Ja
Zwar ist der Betrachtungswinkel net so toll, aber man sitzt ja eh meistens direkt davor...
Wird warscheinlich n TN Panel verbaut sein.
Da ich in der näheren Auswahl das Samsung 913n, Hyundas L90D+ und jetzt das Benq FP937s+ habe, ist für mich persönlich das Benq favourisiert. Beim Hyundai stören mich die Lautsprecher und beim Samsung stört mich der grottenschlechte Teleplan Support und für den Preis bekomme ich beim Benq noch zusätlich einen DVI-Aanschluss
Bleibt nur noch abzuwarten wann das TFT Verfügbar ist (Alternate hats schon im Webshop) und wie es sich zu seinem kleineren Bruder mit 12ms schlägt...
mfg
DarKon