Hallo,
mein 5 Monate alter jetzt nicht mehr lieferbarer Benq-Monitor ist defekt.
Das Teil habe ich fast nie benutzt.
Mit Strom oder ohne ist egal - er gibt keinerlei Lebenszeichen mehr von sich.
Habe jetzt online das RMA beantragt und hierzu habe ich eine Frage:
Das Teil hat 36 Monate Austauschgarantie vor Ort Service.
-Muß ich mir das jetzt so vorstellen, daß die mir einen alten gebrauchten reparierten Monitor zuschicken, der vielleicht einen Raucher als Vorbesitzer hatte? Vielleicht hat das Teil Kratzer und ist dreckig oder hat Pixelfehler?
Das würde für mich bedeuten, daß ich das Austauschgerät gleich in die Tonne kloppe.
-Oder kriege ich ein Neugerät?
-Oder ist das Zufall?
-Mir wäre es recht, wenn einfach mein Monitor repariert würde und ich den dann zurück bekäme. Ich würde auch 6 Wochen warten, habe ja genug Hardware.
Ich werde ja in den nächsten Tagen erfahren, wie Benq sich verhält.
Wollte aber auch mal Eure Erfahrungen damit kennenlernen und dann auch meine hier berichten.
mein 5 Monate alter jetzt nicht mehr lieferbarer Benq-Monitor ist defekt.
Das Teil habe ich fast nie benutzt.
Mit Strom oder ohne ist egal - er gibt keinerlei Lebenszeichen mehr von sich.
Habe jetzt online das RMA beantragt und hierzu habe ich eine Frage:
Das Teil hat 36 Monate Austauschgarantie vor Ort Service.
-Muß ich mir das jetzt so vorstellen, daß die mir einen alten gebrauchten reparierten Monitor zuschicken, der vielleicht einen Raucher als Vorbesitzer hatte? Vielleicht hat das Teil Kratzer und ist dreckig oder hat Pixelfehler?
Das würde für mich bedeuten, daß ich das Austauschgerät gleich in die Tonne kloppe.
-Oder kriege ich ein Neugerät?
-Oder ist das Zufall?
-Mir wäre es recht, wenn einfach mein Monitor repariert würde und ich den dann zurück bekäme. Ich würde auch 6 Wochen warten, habe ja genug Hardware.
Ich werde ja in den nächsten Tagen erfahren, wie Benq sich verhält.
Wollte aber auch mal Eure Erfahrungen damit kennenlernen und dann auch meine hier berichten.