BenQ, Samsung oder Viewsonic?

Ich habe jetzt über 3 Stunden Special Forces gezockt - der TFT (940B) rockt! Total zufrieden mittlerweile! Die Unschärfe, die bei sehr sehr sehr schnellen Bewegungen zustande kommt, fällt im reinen Gameplay überhaupt nicht auf! Da konzentriert man sich nicht drauf und selbst dann ist das nicht wirklich diskussionswert! Man muss sich erstmal an TFT gewöhnen, wenn man sonst immer eine Röhre hatte. Wie gesagt, Helligkeit kann man ja passend regulieren, die Ausleuchtung kann man etwas durch Korrektur der Stellung ausgleichen, nur der dumme Pixelfehler und der dumme arg enge Winkel bleibt - ansonsten ist der TFT sein Geld wert. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also blickwinkel is ganz i.O.

nur von oben is er nich ganz so weit... aber trotzdem mehr als ausreichend :hmm:

geiles teil... ich würde sagen: 1ooo mal besser als mein CRT :bigok:
 
Wie sagte hier schonmal jemand? Irgendwas mit "... dann werden gelbe Zähne ja modern! ^^" :bigok: Thread kann geschlossen werden. ;)
 
xponss schrieb:
@vanessa
schon was neues wg. dem nec nec nec?! :d

Hi,
sollte morgen oder übermorgen kommen....habe per Vorkasse best. dauert somit a bisl länger....aber so bald er da ist, und ich das Teil getestet habe, sag ich hier Bescheid!:bigok:
 
Vanessa B schrieb:
Hi,
sollte morgen oder übermorgen kommen....habe per Vorkasse best. dauert somit a bisl länger....aber so bald er da ist, und ich das Teil getestet habe, sag ich hier Bescheid!:bigok:

mmh ... so gesehen darst du dir dann gerne nen bisschen zeit lassen ;) fahr freitag in urlaub und komm am 28. wieder!

also bis dahin dann bitte nen ausführlichsten test und fröhliche :xmas:!

nedoH schrieb:
Thread kann geschlossen werden. ;)
:confused:
 
Hi
habe selber den Benq FP71V+ und bin sehr zufrieden.Das einzige Manko ist meiner Meining nach die etwas zu sehr spiegelnde Oberfläche (etwas schlecht zu putzen da man gleich die Schlieren sieht ) aber wen das nicht stört.Vom Betrachtungswinkel, den Farben und der Reaktionszeit bin ich zufrieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh