BenQ - Siemens S88 wie ist das so.. ?

B@dboy

Semiprofi
Guten tag.. da ich ein neues handy brauche da mein sda 2 nicht mehr so super geht wollte ich mir wohl ein neues billiges gutes handy kaufen... ^^

und da ist mir das BenQ - Siemens S88 gleich aufgefallen.. habe paar test gelesen soll ja garnicht so shclecht sein.. was meint ihr ?
bitte schnell posten weil eine aktion bei ebay ist gleich vorbei

edit: habe gelesen das es kein ide3 anzeige beu musik und so hat da skagge.. und net im hintergrundspielbar die musik..

welches kännt ihr mir noch emfehlen ?

edit²: nun steht da aufeinmal in einem anderren test das der doch ide3 wiedergabe hat hä.. und das die musik auch im hintergrundspielt.

wer hat es und we rkann mir emd shcnell was zu sagen ? wichtig

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir persönlich wäre das handy zu dick...
außerdem soll die haptik ja nicht so der brüller sein.

samsungs software wie menü und rest ist das schlechteste unter den handys.
verarbeitung ist top.
das s88 hat "nur" 176x220 pixel im display.
hol dir ein benq-siemens e71 wenn du noch eins günstig kriegst. ist für 100€ das beste was du kriegen kannst.
hab ich mir im januar vorübergehend geholt bis ich ein neues hab und es ist für 100 € super.
gruß

das e900 gefält mir nicht sehr..
das benq-siemens e71 sieht wohl okay aus aber 1,3mpx ist auch weider wernig und netmal blitz..

welches handy ist den noch gut ?

ich hatte mir das s88 auch zwischenzeitlich geholt, da mein sauny 3mal einen softwarefehler hatte und eingeschickt werden musste. Ich fand es in der Zeit, bis zur Vertragsverlängerung ganz gut. Der einzige Nachteil, der mir spontan einfällt, wäre der, dass das Menü träger als beim sony ericson ist.

editt// die musik spielt im Hintergrund und zeigt auch id3 tags an.

Falls du an meinem alten s88 Interesse hast, kannst dich ja melden...

Habe mir das S88 in weiß auch gekauft, weil mir das mehr als reicht für telefonieren und SMSen und wenn's mal runterfällt, geklaut wird oder was auch immer, dann kann ich die 90€ eher noch verschmerzen als 300€ oder mehr. ;) Und die Sachen tut das Handy wie jedes andere eigentlich auch gut.

Das Menü ist für jemanden, der von einem S65 aufs S88 umgestiegen ist, nicht unbedingt träge, hält sich in Grenzen. Beim MP3-Player kann man leider nicht nach Ordnern sortieren, was manchmal ein bisschen Chaos reinbringt in die Musiksammlung. Mittlerweile hab ich den Kniff raus, um sie zu sortieren: Bandname-01-liedname.mp3, Bandname-02-liedname.mp3... Dann werden die auch vernünftig sortiert. Musik läuft zwar im Hintergrund, aber bei manchen Anwendungen wie SMS schreiben, geht die Musik aus und nach dem du mit dem Schreiben fertig bist, fängt das Lied von vorne an. Durchs Menü springen geht aber. Die Haptik ist in Ordnung, besser als beim S65 oder beim K750i.

Spiele wirst du wohl kaum/keine drauf spielen können, da es a) einfach keine gibt :fresse: und b) die Spiele wohl auch seeeehr langsam laufen würden, merkt man schon an den beiden vorinstallierten Spielen, Tennis und ein Autorennspiel. Die Kamera ist auch okay, macht akzeptable Bilder für einen 2 MPixler.

Für das Geld bin ich mehr als zufrieden und auch Freunde haben mit dem Handy keine Probleme und sind zufrieden. Für 80% der User reicht das auch völlig aus. :)

Wenn noch Fragen, dann fragen, am besten auch 'ne PN an mich, damit ich dann in den Thread schaue. ;)

mhmm.. irgendwie will ich das s88 garnicht mehr haben welches sony ericson ist billig und top.. !? schnell super camera,guten mp3 player.

Ich mach's immer so: Geh auf Geizhals, geb oben ein Preislimit an und schau mir an, was die Firmen so bieten an Handys für den Betrag, den ich maximal bereit bin zuzahlen. Meistens gibt's dann auf der Geizhals-Seite detaillierte Informationen zu den technischen Daten und ein Bild. Wenn dann eins dieser Handys das Interesse geweckt hat, schaut man auf Seiten wie Areamobile, Insidehandy, Xonio, Ciao oder in div. Foren nach Testberichten und dann hat man eigentlich schon ein so gutes Bild von dem Handy, dass man es entweder kauft, ein anderes in der selben Preisregion sucht oder dann doch bereit ist, noch etwas mehr auszugeben.

Und wenn dann noch Fragen sind, dann fragt man hier. ;)

Für dich empfiehlt sich wohl die Walkman-Serie von Sony Ericsson: http://geizhals.at/deutschland/?fs=sony+ericsson+w&x=0&y=0&in=

Das W810i ist eine sichere Wahl. :) Wäre mir persönlich zu langweilig, weil jeder Hampel damit rum rennt, aber das Handy ist cool und bietet eine sehr ordentliche Leistung für das Geld.

dann kauf dir ein w810i oder k750i von sony ericsson ersters liegt bei etwa 180 zweites bei etwa 140

also ich hab @mom das se w880i is zwar kein cam-handy aber hat doch 2mp und fotos sind nicht zu schlecht, dafür is das handy aber sonst echt top!!
bekommst für 200€ is zwar etwas teuer als du vorgesehn hast aber ich kanns dir nur empfehlen bin mehr als zufrieden mit dem handy(hab 2gb speicher)
hab ca 400 lieder oben)noch dazu die mitgelieferten kopfhöhrer sind nr1!

220 ohne vertrag, das ist ja n toller preis gib uns mal bitte n link, wie siehts aus mit branding achja ist da die 1gb speicherkarte mit bei?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh