BenQ VW2420H...lohnt sich oder nich?

Valentine

Neuling
Der neue BenQ VW2420H, der schon groß angekündigt wird, ist ein 24 Zoller mit VA-Panel.
Außerdem soll er stromsparend sein und einen extremen Kontrastwert aufweisen können.
Was jedoch jetzt schon negativ auffällt ist seine eher "langsame" Reaktionszeit
von 8ms.
Bei Amazon kann man diesen schon für ansprechende 260,- € Vorbestellen.

Ich finde diesen Monitor ziemlich attraktiv, nach allem was ich darüber gelesen haben. Und der Preis ist, wenn er denn hält was er verspricht, ein Schnäppchen.

Aber jetzt möchte ich Euch doch mal fragen,

Was haltet Ihr von dem neuen Vielversprecher und ist er zum Zocken geeignet? O.ô

lg, freu mich schon auf eure Meinungen dazu :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man sich so die Previews im Netz dazu durchließt scheint das Teil echt nett zu werden. VA-Panel 178° Blickwinkelstabilität, LED, 3000:1 Kontrast. Für 259€ wäre das ganz schön gut.
Die 8ms Reaktionszeit machen das Ding für die Hardcore-Gamer wohl eher weniger interessant, aber zum YouTuben, Surfen, Videos schauen ist das ganze wohl nicht schlecht.

Aber wie berechtigt die Vorfreude ist werden erst die ersten ausgiebigen Tests nach Release zeigen können.

Ist denn der Unterschied von 8ms zu 5ms bzw. 2ms so sehr ausschlaggebend für Gamer??
ich selber nutze meinen Pc nämlich hauptsächlich zum spielen und da würde mich das schon ärgern wenn ich mir jetzt den BenQVW2420H holen würde und der mir dann Schlieren beim spielen hinklatscht^^....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh