BenQ XL2410T spinnt

Scoty

Urgestein
Seid heute habe ich ein Problem mit den TFT. Und zwar er lässt sich nicht immer beim ersten mal einschalten. Oft erst beim 3. oder 4. Versuch geht es dann bzw wenn ich denn Stromstecker kurz abstecke. Wenn er dann mal läuft dann gibt es bisher keine Probleme. Ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung dafür? Habe denn TFT erst 2011 gekauft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sind sehr wahrscheinlich die Kondensatoren im Netzteil fertig. Umtauschen oder selber auswechseln. Ich persönlich achte auf ein externes Netzteil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh