Benq Xl2430T - Garantiefall

M4K3r

Neuling
Liebe Community!

Ich besitze nun schon seit gut einem Jahr den Benq Xl2430T. Grundsätzlich bin ich damit auch sehr zufrieden, jedoch stört mich, dass der untere Rahmen ein wenig verzogen ist (war schon beim Auspacken so), wodurch ein kleiner Spalt zu sehen ist. Bei einem Monitor in dieser Preisklasse finde ich sowas nicht sehr schön. Nun meine Frage: Fallen Schönheitsfehler dieser Art unter Garantie oder muss ich mich mit dieser kleinen Macke zufrieden geben?

Mfg,
M4K3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib BenQ eben mal an. Ich hatte vor mittlerweile 1 1/2 Jahren was zu meinem alten 2420T angefragt und bekam innerhalb von 24h eine Nachricht. Wenn sich das nicht geändert hat, solltest du also schnell deine Antwort haben^^

Danke für deine Antwort!

Wo genau kann ich denn Benq anschreiben?

Mfg,
M4K3r

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh