BenQ ZOWIE XL2586X+: eSport-Modell mit 600 Hz vorgestellt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste nicht OLED das sein was für E-Sports interessant wäre?

Bei 600 Hz wird es meiner Einschätzung nach wohl auch mit guten GraKas langsam eng, wenn es nicht gerade um uralte Spiele geht (z.B. CS 1.6 etc.).
Aber OK, Henne <-> Ei.

Müsste nicht OLED das sein was für E-Sports interessant wäre?

jop, zowie kann einfach nur ihren alten misst "oc/minimal upgraden" und dann teuer verkaufen ... sieht man auch an den mäusen und co.

tn panel + fullhd und das 2025 ... und dann 1200euro ... sind einfach lächerlich !

der einzige grund wieso sich sowas überhaupt jemand kauft ist das "profi-influenzer" ... ehm ich mein "profi-gamer" die dinge 4free bekommen und dann bewerben. und irgendwelche kiddys und sonstige leute die keinen schimmer haben die dinge dann nachkaufen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh