Benutzer auf neue Installation kopieren

-->Andy<--

Enthusiast
Hallo,

ich hab hier einen PC zum reparieren stehen. Der PC bootet nicht mehr und die Festplatte hat fehlerhafte Sektoren. Die Festplatte habe ich nun ausgetauscht und Windows 10 neu installiert. Ich würde jetzt gern noch das alte Benutzer Konto übertragen (von der defekten Festplatte). Hat jemand eine Idee wie ich das mache?

Gruß, Andy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir nicht sicher was du genau machen möchtest.
Wenn du einfach nur den Benutzer von der alten Installation bei der neuen Installation einrichten willst, dazu musst du doch nur wieder das gleiche Konto eröffnen.
Oder willst du ein Backup von wichtigen Daten machen? Dann vermute ich bist du jetzt zu spät, weil die Platte ja defekt ist.
Aber vielleicht hast du ja Glück und kannst mit einem Backup Tool was retten oder einfach von Hand rüber kopieren.

Was ein brauchbares Tool für Backups ist muss ich wohl kaum nennen, da du sicherlich schon eines hast oder in den vielen Threads hier wo es darum geht fündig wirst.

Ansonsten, sollte ich dich falsch verstanden habe, klär mich auf was du genau vor hast

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh