- Desktop System
- Elegancia
- Laptop
- HP ProBook 470 G7
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 3900X
- Mainboard
- Gigabyte Aorus X570 Ultra
- Kühler
- Watercool Heatkiller IV [HWLUXX Edition]
- Speicher
- 32GB G.SKILL TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 2080 Ti
- Display
- 2x 27" DELL U2718Q
- SSD
- 1TB WD SN750
- HDD
- Synology DS1515+ (5x 12TB WD Gold)
- Soundkarte
- Beyerdynamic Impacto
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Seasonic Prime Ultra Titanium (850W)
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK2 LP
- Mouse
- Endgame Gear XM1
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- MS Edge
Guten morgen
Wir planen gerade ein kleines Netzwerk für den örtlichen Rot Kreuz Verein der einen "Media-Zirkel" am einrichten ist (einen Ort für Jugendliche zum treffen, surfen, Videospiele usw.) wir sind zusändig frü das Netzwerk - bestehend aus 11 PCs mit nem kleinen Server.
Die Planung ist eigentlich so weit fertig, jetzt weiss ich nur nicht wie ich den PCs sage das sie bei der Abmeldung des Benutzers die Benutzerordner löschen.
Die Rechner werden in ner Domäne laufen an dem Server - also würe ich es über ne Gruppenrichtline regeln wollen: nur wie?
Wenn mir da jemand nen Link geben könnte oder mir sagen könnte wie, wo, was wäre echt cool
Ich hab natürlich schon gegoogelt - nur entweder hab ich nach dem falschen gesucht oder ich bin zu blöd
Ich verbleibe jetzt einfach mal mit nem dicke Danke für ne Antwort
Gruß o$$!ram
Wir planen gerade ein kleines Netzwerk für den örtlichen Rot Kreuz Verein der einen "Media-Zirkel" am einrichten ist (einen Ort für Jugendliche zum treffen, surfen, Videospiele usw.) wir sind zusändig frü das Netzwerk - bestehend aus 11 PCs mit nem kleinen Server.
Die Planung ist eigentlich so weit fertig, jetzt weiss ich nur nicht wie ich den PCs sage das sie bei der Abmeldung des Benutzers die Benutzerordner löschen.
Die Rechner werden in ner Domäne laufen an dem Server - also würe ich es über ne Gruppenrichtline regeln wollen: nur wie?
Wenn mir da jemand nen Link geben könnte oder mir sagen könnte wie, wo, was wäre echt cool
Ich hab natürlich schon gegoogelt - nur entweder hab ich nach dem falschen gesucht oder ich bin zu blöd
Ich verbleibe jetzt einfach mal mit nem dicke Danke für ne Antwort
Gruß o$$!ram