Benutzt hier jemand von euch ein Teflon Mauspad?

nix präzierser kann auch nicht sein da der sensor eher bei der abtastung gestört wird wenns rau ist. welche maus hast du denn? also meine mx700 flutscht und tastet besser auf der glatten. aber das is offtopic lieber mal was zum teflon sagn :d klingt ja gut was der srbo da hat bin auf tests gespannt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich habe eine mx500. Und ich finde es super Präziese. Naja, ist im Enddefekt Geschmacksache ;). Zu den Teflon Tapes. Ich erwarte nur Positives, der Verkäufer hat mir gesagt, dass er hin und wieder Kunden hat, die bei ihm Tapes für Mäuse beziehen. Der hat mich auch gleich seine besten Produkte vorgestellt. Besonders auf die 100% reinen PTFE bin ich gespannt :). Aus dem Stoff sind die Hyperskates ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh