Benutzt ihr ein Mousepad ?

Benutzt ihr ein Mousepad ?

• Ja, hauptsächlich zum Zocken.

Stimmen: 47 49,5%
  • Ja, obwohl ich nur selten was game...

Stimmen: 27 28,4%
  • Nein, benutze kein Pad, oder ähnliches...

Stimmen: 21 22,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
m0us3 p4d's? nööö...

warum

ne Buchen-Dekor Tischplatte rutscht und rutscht :d
ok, das teil wird 1x in der Woche mit Holzpolitur ein"massiert" :fresse:
hab meiner MX510 glide strips angezogen ... ich mags schnell :fresse:

hätte zwar ein Everglide Attack 3 (White, durchsichtig) rumliegen seit gut einem Jahr...aber das teil ist mir zu lahm :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mtw und Ricochet Pad ist mir mit 30x25cm imho zu groß.

Was gibts denn für gute Pads die etwas kleiner sind ?

Zuletzt bearbeitet:
benutze zurzeit eine noname optische maus, vor über nem jahr für 8 € gekauft, und auf tischplatte, und mir reichts aus

Aber es kommt voll auf den tisch an, auf meinem Alten Tisch, hat die maus nur gebremst, hat nen hohen Haltewiederstand gehabt und sprang manchmal und manchmal nicht reagiert, des ist mit meinem jetztigen tisch nicht mehr, der ist perfekt

2 euro pad vom einkaufszentrum ... :fresse:

kann nicht ohne zocken weil mein tischplatte eine zu rauhe oberfläche hat.

früher als ich noch ne 8€ kugelmaus hatte,war über ein jahr lang ne PC Games mein mauspad...das war eigentlich recht lustig....
als ich dann meine logitechMX500 hatte,reichte der tisch...
hab aber jetzt mtw mauspad....ist sehr solide..kein probs mit

kein mauspad ;)

benutze eine hardpvc-platte aus dem baumarkt, und? die dual-optical maus läuft 1a über das große pad....25x50cm...;)

Jop, meiner einer hat immer ein Mousepad ^^ .
Aber bitte niemals mit Silikonspray oder Glidetapes, da habe ich gar kein Gefühl mehr für die Maus. Ich brauch immer einen Widerstand ^^ .

Gibts im MediaMarkt eigentlich (Gamer-) Pads ?

@globalplayer: ich glaube es gibt nur manchmal das speedpad

hab mTw pad xxl mit mx510 .. bald vielleicht Steelpad S&S muss mal ueberlegen ^^

ich benutz ne dual optical und n schwarzes speedpad
mit siliconspray und entweder speedtapes oder glidetapes oder tesafilm

Tischpladde + extremer Highsenser!

Meine Arm bleibt liegen und nur die Hand bewegt sich ein wenig.

Wozu also nen Riesen Mousepad? :bigok:

Manchmal hebe ich beim Daddeln die Mouse so ein zwei millimeter von der tischplatte ab.

Ka wie ich auf den Tick komme, aber funktionieren tuts wunderbar! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
globalplayer schrieb:
Gibts im MediaMarkt eigentlich (Gamer-) Pads ?

Es gibt dort (oder bei Saturn) das von mir favorisierte ALLSOP Raindrops-Mousepad. Ist eigentlich das einzige Stoffpad, daß auch für Hardcore-CS-Zocker (oder was auch immer die damit zocken) empfohlen wird.

Ich mag es, weil es relativ schwer und sehr rutschfest ist und die Maus nur so "gleitet".

Kannst es dir ja mal ansehen - kostet so um die 6,-€ (sofern sie mal vorrätig sind)

weil meine schreibtischoberfläche aus osb ist ??? deshalb mousepad... tesafilm? probiere ich doch gleich mal aus;)

Nein, ein Blat weisses Papier tut es auch. (optische Maus).

'cuda

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh