Benutzt jemand außer mir auch die kostenlose SIM-Card von Netzclub?

Dwayne_Johnson

Legende
Habe neben einem normalen Vertag fürs iPhone noch die absolut kostenlose SIM-Card von Netzclub mit nem Datenvolumen von 100MB. Für mich persönlich reicht dass, wenn ich das iPad ab und an als Navi benutze.

Der einzige Nachteil ist, dass das iPad garkeine SMS empfangen kann. So muss ich die Karte alle 1-2 Monate mal in ein anderes Gerät schieben, um die Angebote anzuklicken. Denn angeblich soll ja der "Vertrag", um die kostenlosen 100MB zu bekommen verfallen, wenn man nicht regelmäßig diese Vorteilsangebote (kommen per SMS) anklickt.

Falls jemand auch diese Karte benutzt, wie sind eure bisherigen Erfahrungen?

Meine Historie...

Falls jemand noch ein besseres Angebot (weniger oder keine Werbung bzw. mehr Datenvolumen) als Netzclub kennt, nur her damit.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Benutzung der Netzclub Karte in einem Tablet PC ist eigentlich gar nicht erlaubt laut Netzclub FAQ/Tarifoptionen...aber wo kein Kläger, da kein Richter :)

Habe mittlerweile erfahren, dass man die SMS garnicht mehr anklicken muss.
Aber selbst wenn... Der Unterschied, ob ich keine Empfängen kann oder sie auf einem Smartphones absichtlich nicht beantworte ist quasi der Gleiche und müsste eigentlich genauso behandelt werden.

kann ich bestätigen, die SIM wird nicht deaktiviert, auch wenn man nicht klickt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh