Benutzt jemand meinen PC ohne mein wissen?

Richtig schnell mal die Bios Batterie raus und schon ist alles auf default...

Und gegen sowas haben die meisten guten Gehäuse eine Lasche für ein Vorhängeschloß und schon gehts nur noch mit Gewalt, das wird wohl auch in einer WG keiner mehr machen da viel zu offensichtlich.
Oder den PC direkt komplett in einen Schreibtisch mit verschließbarer Glastür einbauen.
Dann geht gar nix mehr.

---------- Post added at 13:59 ---------- Previous post was at 13:56 ----------

Da hat sich dann wohl der Anwalt direkt zu Worte gemeldet. Jedenfalls würde ich deine Aussage als Rechtsberatung verstehen mit allen daraus resultierenden Folgen...

Da entstehen keine Folgen raus, den er hat zu 100% Recht!

Selbst wen ich meine Haustüre sperrangelweit auf lassen würde, begeht jeder der meine Wohnung ohne Erlaubnis betritt Hausfriedensbruch!
Das gleiche gilt übrigens auch für einzelne Zimmer in einer WG....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja stimmt, ich hatte gleiches Problem mit meinem Mitbewohner. Mein Problem wurde jedoch dann gelöst, als ich eine Software zur Computerüberwachung instaliert habe. Spylogger hat alles gespeichert und dann mir eine Meldung per Email gesendet. Als ich meinem Bewohner alles dargestellt, hat er aus meinem Computer nicht mehr benutzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh