[Kaufberatung] Bequemer Over Ear Kopfhörer bis 200€

Wobei mich wirklich interessiert, was an den Sonys klapprig sein soll. Ich durfte die selbst ne Weile hören und haptisch gibt es daran nicht auszusetzen. Sehr stabil, da kann gar nix klappern. Materialwahl weit vor dem beyer plastik :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei mich wirklich interessiert, was an den Sonys klapprig sein soll. Ich durfte die selbst ne Weile hören und haptisch gibt es daran nicht auszusetzen. Sehr stabil, da kann gar nix klappern. Materialwahl weit vor dem beyer plastik :)
Ich kann nur das Modell bewerten, dass im Saturn ausgestellt war. Das war sehr locker an dem Bügel und an den Ohrmuscheln und hat auf mich keinen wertigen Eindruck gemacht. Klar kann das durch die Zeit entstanden sein, aber das war nun Mal da.
Zudem fand ich den Sitz ums Ohr nicht angenehm.


Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Radi ist das nicht. Und er hat recht...BestQualityHS war er im CB Forum. Da ist er auch seit 2014 zum Glück gesperrt.
Hoffe das ist hier auch bald wieder der Fall.
 
Ne Du schreibst Müll war Samstag im Media Markt Essen habe dort einige Kopfhörer Probe gehört.
 
InEars kann man Probehören in den Märkten, aber halt nicht Kopfhörer.
 
Im Mediamarkt hier sind auch 100erte KHs zum anprobieren ausgestellt, auf Anfrage kannst sogar exakt diese "kaufen wie gesehen" - was man aber besser lässt :)
Ich spiel auch mit dem Gedanken mir einen neuen KH zw 150-250€ zu kaufen, habe aber extremste Ansprüche auf Tragekomfort. Momentan schwank ich zwischen 3-4 Modellen, aber beim Lesen der Bewertungen (Amazon) schreck ich teils zurück.
Modelle sind zb Beyerdynamic DT 880 od. 990 Edition, AKG 712 Pro, Phillips Fidelio X2, Sennheiser HD 599 ... leider fast alle hier im lokalen Mediamarkt nicht vorhanden, der ist überflutet mit Bluetooth und sonstigen kabellosen Crap :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestell dir halt alle und probiere sie zuhause aus, musste ich auch machen bis ich den richtigen gefunden habe.

Aber wieso schrecken dich Amazonrezensionen ab?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man zB beim Phillips Fidelio X2 liest, das die Qualität und Klänge wegen der vielen unterschiedlichen Hersteller eher Lotto ist, dann kann das schon abschrecken.
 
Das sind Amazonbewertungen 99% der Leute da schaffen es doch nicht mal das das Produkt dass sie gerade bewerten richtig zu schreiben.

Zumal 81% der Leute den X2 als positiv (1/2 Sterne) bewerten, aber Hauptsache die 5 % raussuchen bei denen irgendwas schief lief und dann gleich aufspringen 'wusste ichs doch, der Kh taugt nichts'.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
jo wenn man so denkt dann kann man auch argumentieren, dass die andren 99% gekauft sind und eh keinen Wert haben... mir gehts darum auch garnicht, aber wenn jmd mal ein Beispiel haben will bekommt er auch eins :)
 
Also der Thread kann gerne zu..

Meine Kopfhörer hab ich nun fast ne Woche und bin sehr zufrieden. Hab sie noch meinen Wünschen angepasst und kann die stundenlang tragen.

WhatsApp Image 2018-01-25 at 18.22.33.jpg
 
Ich selbst würde eher zu JBL-Kopfhörern raten. Die vereinen Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach am Besten.
 
Der TE hat schon längst Kh gefunden, ließ wenigstens den letzten Post wenn du so nen Thread ausgräbst und irgendwelchen Quatsch empfiehlst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh