CompuChecker
Urgestein
- Desktop System
- Fractal Design North (HOLZI)
- Laptop
- MacBook Pro 16 M4 Pro 48GB
- Prozessor
- AMD 9800X3D
- Mainboard
- Asrock X870
- Kühler
- BeQuiet Dark Rock Elite
- Speicher
- 64 GB Corsair 6400Mhz CL30
- Grafikprozessor
- KFA2 RTX 4090 OC
- Display
- LG 34 Zoll 1440P Gysync 180Hz
- SSD
- 1 TB Samsung 980 Pro, 2 TB Samsung 980 Pro
- Gehäuse
- Fractal Design North
- Netzteil
- Bequiet Straight Power 12 1000W
- Keyboard
- Logitech G915 Lightspeed
- Mouse
- Logitech Lightweight Pro 2
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Synology DS920+ NAS 72 TB
- Internet
- ▼670 Mbit ▲350 Mbit
Hallo BeQuiet Team,
das Dark Base 900 bietet super Möglichkeiten, den PC nach seinen Wünschen zu gestalten.
In meinem Fall, wurde eine Wasserkühlung mit 2x420mm Radiatoren verbaut.
Um mein System möglichst leise zu halten, musste ich ein paar Modifikationen vornehmen.
z.B. wurden die Schallbrecher im Deckel entfernt, um mehr Luft ansaugen zu können.
Des weiteren, wurde die Frontklappe komplett umgearbeitet, um ebenfalls mehr Luft ansaugen zu können.
Das Ergebnis, ist ein leiseres sowie kühleres System.
Für die gleiche Kühlleistung, brauche ich nach meinem Modifikationen ca. 400RPM weniger als vorher.
Zu meiner Frage, wäre es Möglich, das Bequiet eine Airflow Edition auf den Markt bringt bzw. Zubehörteile hierfür?
Ähnlich wie der Wettbewerber Corsair, welcher nach Kundenwunsch die Gehäuse in einer Airflow Edition angeboten hat.
Durchbrochene Front und Deckel
das Dark Base 900 bietet super Möglichkeiten, den PC nach seinen Wünschen zu gestalten.
In meinem Fall, wurde eine Wasserkühlung mit 2x420mm Radiatoren verbaut.
Um mein System möglichst leise zu halten, musste ich ein paar Modifikationen vornehmen.
z.B. wurden die Schallbrecher im Deckel entfernt, um mehr Luft ansaugen zu können.
Des weiteren, wurde die Frontklappe komplett umgearbeitet, um ebenfalls mehr Luft ansaugen zu können.
Das Ergebnis, ist ein leiseres sowie kühleres System.
Für die gleiche Kühlleistung, brauche ich nach meinem Modifikationen ca. 400RPM weniger als vorher.
Zu meiner Frage, wäre es Möglich, das Bequiet eine Airflow Edition auf den Markt bringt bzw. Zubehörteile hierfür?
Ähnlich wie der Wettbewerber Corsair, welcher nach Kundenwunsch die Gehäuse in einer Airflow Edition angeboten hat.
Durchbrochene Front und Deckel