BeQuiet! - Netzteil kaputt?

PsYkO schrieb:
ich denke du meinst das "ticken" vom dreh lüfter der macht nämlich alle 3-4sek son geräusch. mich störts ned habs an ner steckdosen leiste ;)

hi

nee, bei mir ist das dauernd. tick tick tick tick.
nix mit zeitabständen und 3-4 sec.

mmh vom lüfter kommts nicht, glaube ich.
erklär mal was du genau damit meinst bitte

mfg
eddy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm aso denn isset das ned, lass doch austauschen. meins funtzt ja einwand frei wenn das stimmt das sich der 2te lüfter nur bei höhere last einschaltet ;)
 
PsYkO schrieb:
hmm aso denn isset das ned, lass doch austauschen. meins funtzt ja einwand frei wenn das stimmt das sich der 2te lüfter nur bei höhere last einschaltet ;)

hi

das ist mir eigentlich zu umständlich.
funzt ja alles. hab glaube noch ein halbes jahr diesen vor ort austausch service.

mfg
eddy
 
Eddy_MX schrieb:
hi

das ist mir eigentlich zu umständlich.
funzt ja alles. hab glaube noch ein halbes jahr diesen vor ort austausch service.

mfg
eddy
wieso des? rufst an un am übernächsten tag tauschte es um und baust es ein.fertig. was daran umständlich? aber ist auch ansichtsache.
 
PsYkO schrieb:
wieso des? rufst an un am übernächsten tag tauschte es um und baust es ein.fertig. was daran umständlich? aber ist auch ansichtsache.

hi

ja? so einfach ist das?

in der email wurde mir gesagt ich müsste es dort hinschicken und dan bekomme ich ein neues zugeschickt wen mein angekommen ist usw.

kann man am telefon adresse usw sagen und das neue muss nur noch vor der tür umgetauscht werden?

ja wenn das so einfach ist ja dan klar mache ich es, keine frage.

mfg
eddy
 
Eddy_MX schrieb:
hi

ja? so einfach ist das?

in der email wurde mir gesagt ich müsste es dort hinschicken und dan bekomme ich ein neues zugeschickt wen mein angekommen ist usw.

kann man am telefon adresse usw sagen und das neue muss nur noch vor der tür umgetauscht werden?

ja wenn das so einfach ist ja dan klar mache ich es, keine frage.

mfg
eddy
du rufst an und dann lässte dir die fax nummer geben, faxte die rechnung mit kurzer problembeschreibung, und ggf. adresse und ob das nt 1 oder 2 lüfter hat.
und dann am übernöchsten tag (ist meistens so) kommt der postbote mit ner gelben verblombten box an und du nimmst das neue und legst das alte in die box, gibst es dem postboten gleich wieder mit und fertig =)
dann halt nurnoch einbauen.
 
PsYkO schrieb:
du rufst an und dann lässte dir die fax nummer geben, faxte die rechnung mit kurzer problembeschreibung, und ggf. adresse und ob das nt 1 oder 2 lüfter hat.
und dann am übernöchsten tag (ist meistens so) kommt der postbote mit ner gelben verblombten box an und du nimmst das neue und legst das alte in die box, gibst es dem postboten gleich wieder mit und fertig =)
dann halt nurnoch einbauen.

hi

naj gut aber ich habe kein fax
 
hi

nix hat sich ergeben. habe das "alte" netzteil immernoch - läuft ja noch.
macht zwar komische leise tick geräusche aber egal.
ich kümemr mich drum wennich zeit hab.

mfg
eddy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh