[Übersicht] Bequiet Power Zone 80 Plus Bronze

S

Sharif

Guest
Eine Frage, heute ist mein PC komplett runtergefahren und ich konnte mein PC nicht starten.
Nach 5 Minuten später konnte ich wieder normal starten.

Langt überhaupt mein NT für mein System oder soll ich den 1000Watt Bequiet NT holen.

System

Ivy 3770K @ 4.8 Ghz
2x GTX780 TI 1250/3800Mhz
2x 8GB RAM PC 2400
2x SSD
1x HDD
1x Wakü Pumpe
1x 140 LED Lüfter
5x 120 Lüfter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, du bruahcst mindestens ein 2kW Netzteil für den Rechner...
Aber warum fragst du erst jetzt und nicht BEVOR du dir das ganze System gekauft hast?!

Ganz ab davon gibts das Power Zone, was eigentlich weniger empfehlenswert ist, von 650W (zu schwach) über 750W, 850W und 1000W. Welches hast denn? Sowas sollte man immer dazu schreiben, wenn man schon fragt...

Das Power Zone ist Schrott für mehrere Karten.
Gib den Müll zurück und hol dir stattdessen ein P10 750w oder enermax Revolution 87+ mit 750w.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Danke für euer Antworten habe schon eine neue NT Bestellt wird ein 1000Watt werden.

Dark Pro 1000Watt

nein Kühlschrank nicht zwei GTX780 TI

Ne 780TI braucht mit extrem-OC gerade mal 280W, 2 davon dann 560W.
Dazu deine CPU mit ca. 100W und der Rest ca. 50W.

Im Normalbetrieb sind das maximal 670W, die dein PC verbrauchen wird.
Stornier das 1000W teil und hol dir das 850W Modell, das reicht dicke aus.

Das Power Zone ist ok für Multi GPU, wenn auch Single rail und nicht so leise wie ein Dark Power. Für Overclocking sind Watt in Reserve aber immer nützlich.

Manchmal kann man bei OC mit noch mehr Spannung noch ein paar Mhz mehr erreichen. Stell dir vor, es kommt eine Kältewelle nach Deutschland und man verpasst dann die letzten 20 Mhz ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh