BeQuit Pure Power 430 W summt nur noch vor sich hin

PainDeluxe

Enthusiast
Es Funktioniert noch aber dass Olle Teil Summt von tag zu tag lauter. Vorallem nachts macht mich dass kirre.

Wie lang braucht bequit fürn austausch? Ich brauch den Rechner halt jeden tag.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo PainDeluxe

Hast du externe USB Geräte angeschlossen, die über eine eigene Stromversorgung verfügen?

Ein Austausch dauert bei uns etwa 10 Arbeitstage.

Nein Es sind Keine Externen USB Geräte mit eigener Stromversorgung (Der Xbox Controller zählt da auch nicht ^^)

Wenn ich etwas am Kaltgeräte Stecker wackel dann ändert sich dass Geräusch. Ich hab dass Geräusch allerdings auch wenn der PC aus ist.:(Hatte dass schonmal aber nach ner Woche war wieder ruhe.

Ist denn ein Solches Problem Bekannt? Kommt mir vor wie nen Kondensator Summen.

(btw sorry für den 1 Post war heute bissle pissed off)

Nope, nichts bekannt, da es lauter wird, ohne dass du etwas am Rechner geändert hast, könnte es sein, dass du es einschicken müsstest.

Gestern und Heute wars mal wieder fast weg Oo.
Ich werde es noch ein Wenig beobachten..... gekauft wurde es im Januar 2010

Hm...

Wie schaut es bei dir mit externen Geräten aus, die am Netz hängen? Wie z.B. Kühlschrank, Waschmaschine, Bohrmaschinen oder ähnlichem?

Ah sorry den thread voll vergessen.

An einer Steckdose hängen halt der pc,tft,Boxen,ladegerät.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh