[Kaufberatung] Beratung 26"/27"/28"

Horst²

Neuling
Hallo,

ich will mir in den nächsten Wochen einen neuen BIldschirm kaufen. Welche könntet ihr mir da empfehlen?

Folgendes Eigenschaften sollte er haben:

- max. 800€
- zum Zocken/Filme schauen
- min. 26" max. 28"
- DVI

Ich hab mir schon den Dell UltraSharp 2709W angeschaut. Ist dieser zu empfehlen?

Gruß Horst :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den 2709 wirste wohl net für 800 € bekommen :)
der LG 2600 mit IPS Panel könnte es sein, allerdings ist nicht jeder damit zufrieden, schau mal hier im Forum, ich hab schon nen Thread dazu offen.

26" sind grösser als man denkt!
Ich kann dir leider nur einen kurzen Vergleich zwischen Samsung T260 und Samsung 2693HM anbieten. Sollten beide in deine Wahl fallen, entscheide dich für den günstigeren 2693HM. Bietet für weniger Geld das bessere Bild. Dazu einen stabilen Standfuss mit Höhenverstellung und Pivot und ergonomischer angeordnete Bedientasten und USB-Hub. Der T260 wackelt wie Wutz und ist vom Bild her bei 1m Abstand oben rosa und unten blau. Insgesamt kein echter Fehlkauf, aber der 2893HM bietet einfach viel mehr für weniger Geld.

Bei 28" wirds dann schon echt gross. Würde ich mir auf jeden Fall vorher anschauen. Sonst kriegst du beim Lesen noch einen "Tennisnacken".

Fragen nichts als Fragen

@Horst

Hast Du Dir den Monitor gekauft? Ist zu Zeit mein Favorit. Würde mir das Gerät einmal gerne in Natur ansehen. Suche Tests und Erfahrungsberichte.

Hast Du hier schon etwas brauchbares gefunden?

Wo und Wie?

@mediaforst

Na dann sag mal wie und wo? Kratze zur Zeit jeden Cent zusammen. Verkaufspreis Dell: 832 €. Und da muss ich noch viel zusammenkratzen.:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh