Beratung 27 Zoll WHQ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist die Version mit TN Panel. Meiner Ansicht nach Finger weg, der hat massive Probleme mit Color Banding. Kann dir für das Geld leider nichts anderes empfehlen,da alle Gsync Kisten in dem Preisrahmen das gleiche Problem haben,außer du verzichtest auf Gsync.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich befeuere mit meiner 1080ti den Samsung S34E790C und bin durchaus zufrieden. 60Hz reichen mir und 60 FPS werden bei UWQHD auch sehr oft erreicht. Ist halt ein VA Panel. Blickwinkel nicht ganz wie IPS, dafür schnellere Response Time. Nicht so schnell wie TN, aber dafür bessere Farben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh