Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hulk schrieb:So, nun ist das Medusa wieder da, wo es hergekommen ist. Habe es heute umgetauscht. Hab die Störgeräusche einfach nicht mehr ausgehalten.
Den entscheidenen Anstoss zur Rückgabe habe ich bei einem 1 zu 1 Vergleich bei einem Bekannten bekommen. Er hat das Sennheiser PC 150. Wir haben dann den Sound 1 zu 1 verglichen, und das Medusa sieht dabei echt verdammt schlecht aus. Zunächst einmal das Grundrauschen. Dann ist der Bass beim Sennheiser entscheidend besser(und das obwohl das Sennheiser ja geradezu zierlich ist im Vergleich zum Medusa, keine Ahnung wo die den Bass herholen???).
Dazu kein Gerausche beim Sennheiser und vor allem KEINE Störgeräusche! Endlich kann ich beim zocken wieder mein Handy anlassen und muss auch keine Angst haben, dass mit jemand anruft.... ^^
Kleiner weiterer Vorteil des Sennheiser: es bringt den Sound dahin wo er hin soll: ins Ohr des Benutzers. Beim Medusa weiß die Umwelt immer genau was man gerade hört...
Allen, die auf der Suche nach einem top Headset sind, kann ich nur das Sennheiser empfehlen. Wenn ihr mir net glauben wollt, bestellt euch zumindest beide und vergleicht selber!!!
Jim Clark schrieb:USB-Version sollte bald hier sein. Hab heute das alte Medusa zur Post gegeben. Wenn mir Stereo reichen würde, würde ich auch das Sennheiser nehmen. Stereo reicht mir aber nicht und unter den 5.1-Headsets ist das Medusa halt der König.
Hulk schrieb:Imho gibt es immo kein richtig gutes 5.1 Headset. Das Sennheiser stellt immo einfach das nonplus-ultra der Stereo-Headsets dar.
TimWischmeier schrieb:Hm, hab mir grad nochmal den Thread-titel angesehen, und irgendwie ist das Medusa zum Gamen doch eigentlich optimal?