beratung bei einer grafikkarte

SPauliX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2012
Beiträge
60
hallo, ich will ein pc zusammen bauen und habe mir diese grafikkarte ausgesucht Point of View NVIDIA GeForce GT 610 Grafikkarte (PCI-e, 2GB DDR3 Speicher, 1x DVI, 1x HDMI, 1x VGA). ich spiele gerne spiele wie simulatoren, minecrfat, gta4 und CoD. wenn ihr bessere grafikkarten habt sagt mir bitte bescheid und mich würde gern interessieren auf was man achten soll bei einem kauf von einer grafikkarte.

danke im vorraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du einen Fertig-PC oder einen selbstgebauten?
Wie sieht dein restliches System aus? Mit welcher Auflösung spielst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte nicht gedacht, dass man mit ner 610 ne Simulation zocken kann ...
 
ich spiele in der auflössung 1920x1080 und welche preiswerte grafikkarte empfiehlt ihr mir?ICH habe jetzt eine amd radeon 512MB und mein pc ist gekauft aber ich baue mir einen neuen deswegen brauche ich nur noch eine grafikkarte.

---------- Post added at 09:25 ---------- Previous post was at 08:24 ----------

Lich habe bei meinem mainboard ein pci-e und ddr3 anschlüsse für die grafikkarte.
 
Ich verstehe echt nicht wo das Problem ist. Wenn du keine 150€ für eine Grafikkarte ausgeben willst musst du dich halt vom spielen verabschieden. So einfach. 10x nachfragen und immer den unverständlichen gleichen Quark ohne Rechtschreibung und Satzzeichen zu hinterlassen löst dein Problem auch nicht.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid das passt aber nicht ich brauche eine mit ddr3 speicher.
 
Wieso dass denn? :hmm:

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
Weil mein mainboard nur ddr3 an nimmt oder ist das egal?
hier ist mein mainboard Asus P8H67-M Pro Rev.3.0 Mainboard Sockel 1155 Intel H67 DDR3 Speicher m-ATX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der DDR3 vom Asus-Board bezieht sich auf den eigentlichen Arbeitsspeicher (RAM). Dieser ist unabhängig vom Speicher der Grafikkarte (VRAM) und von daher kannst du problemlos zu einer Karte mit GDDR5 greifen.
 
o_O wie geil vielen dank das du mir das gesagt hast jetzt habe ich eine grössere auswahl vielen vielen dank :d

---------- Post added at 14:14 ---------- Previous post was at 14:09 ----------

was sind denn so richtig gut gamer grafikkarten nur so zur info?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 7850 & 7870 sind recht gute Einsteigerkarten von AMD. Die 7950 oder die GTX 660 Ti von Nvidia sind eine Leistungsklasse höher aber auch teurer. Ich denke für CoD, GTA IV und Minecraft sollte eine bereits angesprochene 6870er oder eine 7850 ausreichen. Aber das hängt auch von deinem Budget und den restlichen Komponenten ab. Wurden die hier schon gepostet und rauseditiert oder übersehe ich die derzeit einfach?
 
mom ich poste die

---------- Post added at 16:52 ---------- Previous post was at 16:51 ----------

also ich glaube ich nehme Radeon 7870 die spricht mich eher an.vielen dank
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh