HI! Ich habe gebe mein System an einen Bekannten meiner Mam ab (Komplett) Derzeit sind dort ein AMD 4000+ eine X800 GTO, 1024 DDR400 Ram (MDT) und ein Asus a8n SLI Premium verbaut. Die Festplatte, das Netzteil und der rest tun nix zur Sache, weil die eigentliche Frage noch kommt. Ich bekomme wie ich mir ausgerechnet habe für die aufgelisteten Komponenten, also CPU, Graka, Ram und Board ca. 210€ und währe bereit noch etwas draufzulegen wenn das System dadurch wesentlich mehr speed bekäme. Die CPU und Graka sollen Wassergekühlt werden, wobei diese schon vorhanden ist.(HTFS Dual und 2 Cooltek 120mm mit einer HPPS und einem NexXxos XP dran). Somit stellt sich eben die Frage welche Komponenten kaufen? Ich würde sehr gerne übertackten, weil die Wakü wie ich denke "potent" genug ist. Was kann man bei dem Geld maximal rausholen? ich währ bereit evtl. 200€ draufzulegen, also insgesamt 400-450€. Allerdings hätte ich gerne auch Vorschläge/Ideen in den Bereichen darunter, also nicht nur am Limit. Ich wäre nat. bereit auch ältere Sachen zu kaufen (Sockel 939) wenn dies sinnvoll ist, dann eben übers Forum oder eBay. Ich hatte bisher an ein DFI Laparty 939, nen 3700+ @ 3000MHZ, 1024 Ram (Noname, lege da nicht so viel Wert drauf) und Graka in Richtung 7900 GT. So nun lasst ihr mal hören was ihr so denkt. Lieben Gruß und danke für eure Hilfe!