YellowM0nk3y
Neuling
Hallo Leute ich suche schon seit längerem einen neuen Monitor fürs Gaming , Filme in Full HD gucken und fürs bearbeiten von Videos aber hauptsählich fürs Gaming. Ich habe schon herumgeguckt und in Foren gelesen und fand diese drei exemplare die mir aufgefallen sind einmal der:
Acer S273HLAbmii
der
Samsung SyncMaster S27A550H LED
und
Asus VG236HE 58,4 cm 3D TFT Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
wobei ich von dem Asus noch ienen anderen gefunden habe der 140€ mehr kostet . Wieso eigentlich ??
Asus VG236H 58,4 cm widescreen TFT Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
weil ich mich jetzt nicht so in diesem Bereich auskenne würde ich euch bitten mich zu beraten welchen ich mir von diesen zwei Monitoren holen soll wenn ihr Vorschläge für andere Monitore habt die besser sind dann bitte auch Posten . =)
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
MfG
AE
Acer S273HLAbmii
der
Samsung SyncMaster S27A550H LED
und
Asus VG236HE 58,4 cm 3D TFT Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
wobei ich von dem Asus noch ienen anderen gefunden habe der 140€ mehr kostet . Wieso eigentlich ??
Asus VG236H 58,4 cm widescreen TFT Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
weil ich mich jetzt nicht so in diesem Bereich auskenne würde ich euch bitten mich zu beraten welchen ich mir von diesen zwei Monitoren holen soll wenn ihr Vorschläge für andere Monitore habt die besser sind dann bitte auch Posten . =)
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
MfG
AE
Zuletzt bearbeitet: